Upgrade mit Meilen bei *A

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Bolt, 17. April 2011.

  1. Bolt

    Bolt Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    da mir bei der Forumssuche immer angezeigt wird, dass die Schlagwörter zu oft vorkommen und ich mich (bisher) vergeblich durch das Forum gesucht habe, hier einfach die Frage:

    Ich habe Flüge mit *A in Eco gebucht, bin aber am überlegen, ob ich mit Meilen ein Upgrade in C machen soll. Ich bin Statuskunde bei LH M&M. Es geht um 2 Flüge:

    FRA - ATH und retour mit LH

    ATH - RHO und retour mit Aegean.

    Wie viele Meilen würde mich das denn kosten, wenn ich für jeweils 2 Personen upgraden möchte? Selbst auf der M&M HP bin ich nicht fündig geworden, deshalb schon mal vielen Dank für eure Antworten.


    mfg

    Bolt
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Unabhängig davon, wie viele Meilen es kostet: Lass es.
    Hast Du Dir mal genau angesehen, was Du in der Business Class auf innereuropäischen Strecken bekommst?
    IMHO ist es eine grandiose Meilenverschwendung, um auf diesen kurzen Flügen weiter vorn zu sitzen.

    Nur der Vollständigkeit halber: Es sind 30k Meilen pro Weg und Person, wenn Du nicht in einer der hohen Eco-Buchungsklassen gebucht bist (dann wären es 20k). Ein Irrsin angesichts der gebotenen Leistung.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Daß man Aegean-Flüge mit M&M-PM upgraden kann, ist mir zwar neu,
    aber gehen wir einfach mal davon aus, daß es um die LH-Flüge geht:
    Kommt natürlich immer drauf an, wieviel die Meilen "gekostet" haben.
    Wenn's nur 30, 40 oder 50 Euro sind, kann's sich natürlich - zumal für
    Leute mit viel Gepäck und ohne Status - durchaus rechnen. Selbst der
    Loungezugang kann ja (je nach Routing) so ein UPG sinnvoll machen. :idea:
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Da hat er Recht, der MaP. Noch (?) geht es bei A3 eh nicht, mit M&M-Meilen upzugraden.
     

Diese Seite empfehlen