Upgrade Offerte nach Buchungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von charlie, 31. August 2015.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ich frage mich, warum man, wenn man als Gold Member bei Hilton Online bucht, mit der anschliessend zugesandten Bestätigung immer die Option auf ein " kostengünstiges" Upgrade mit erhält. Es sollte doch, bei Verfügbarkeit vorausgesetzt, sowieso ein Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie erfolgen- Kostenlos ! Warum sollte man also für z.B. 25€ anstatt von 40€ das nächst bessere Zimmer anklicken, denn auch hierbei ist eine Verfügbarkeit vorausgesetzt.
     
  2. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Vielleicht um genau diesen Bottleneck "Verfügbarkeit" schon vor Anreise zu eliminieren und sich des Upgrades eben sicher sein zu können? Nur eine Vermutung.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Das ist ja gerade: auch wenn man diese kostenpflichtige Option ankreuzt, ist das trotzdem nicht garantiert, ein UG zu erhalten- dann bleibst beim gebuchten Zimmer, und man muss nichts hinzuzahlen.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Es scheint halt genug Upgradegierige Probanden zu geben, die bereit sind sich von vornherein zu einer höheren Ausgabe als sie eigentlich zu Buchen wünschten verführen zu lassen, an statt das Risiko einzugehen, kein Gratisupgrade vom Hotel zu bekommen.
     
  5. Brot

    Brot Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Entschuldige, diesen Teil hatte ich gekonnt überlesen.

    Vielleicht ist hier aber die Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Draufklickens und nicht zum Zeitpunkt des Check-Ins entscheidend.

    Vielleicht hat aber auch n_w_c Recht und es ist einfach ein Versuch seitens Hilton ein bisschen mehr rauszuholen. Aber darf nicht auch mal die andere Seite maximieren? :D
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wie dem auch sei- man kann es ja selbst entscheiden.
     
  7. naomijolie

    naomijolie Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bin (noch) kein Gold Member, das kommt immer, ganz automatisch. Die wollen einfach ein bissl mehr
    Geld in die Kasse kriegen.:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen