Upgrade und Meilen sammeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sondi, 8. Oktober 2010.

  1. Sondi

    Sondi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo an Alle,

    als M&M Sammler habe ich noch keine Meilen eingelöst und daher habe ich keine Ahnung über das Thema.
    Daher sind die folgenden Fragen vielleicht für euch simpel und "doof", daher schon jetzt Entschuldigung.

    Wenn ich ein Ticket in Businessclass gekauft habe und für eine Strecke ein Upgrade in First mache, bekomme
    ich dann trotzdem Meilen für diese Strecke gutgeschrieben (als Businessclass) oder bekomme ich keine Meilen?
    Für die Strecke zurück bekomme ich aber auf jeden Fall Meilen?

    Lt. Homepage Miles and More bekommt man für online Buchung einen Rabatt an Meilen. Und ich kann alle
    Partner Airlines buchen. Bei der Suche nach Flügen erscheinen jedoch nur LH Flüge wie kann ich andere Airlines sehen?

    Danke im Voraus für die Hilfe und Infos

    Grüße

    Sondi

    P.S. Ich hoffe das richtige Forum erwischt zu haben
     
  2. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Der Einstieg war schon einmal perfekt :mrgreen:

    Zur Frage: Business bezahlt und One-Way Upgrade auf First mit Meilen ? = dann natürlich nur die Meilen für die ursprünglich gebuchte Klasse.
     
  3. Sondi

    Sondi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Turboman,

    danke für die Antwort.
    D.h. trotz one-way Upgrade auf First bekomme ich die Meilen in Business auf dieser Strecke?
    Ich dachte evtl. dann gar keine Meilen.

    Sondi
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du hast ja das C-Ticket normal bezahlt. Also ist es logisch und fair,
    dass du die C-Meilen bekommst. Gar keine Meilen wäre wirklich hart.
     

Diese Seite empfehlen