Upgrade United mit Miles and More

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von PETFLY, 21. August 2008.

  1. PETFLY

    PETFLY Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,kann man in der Buchungsklasse W von United mit Miles and More upgraden ? Danke für die Antworten
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Man kann ja einfach mal nachschauen:

    Spezielle Upgrade Konditionen bei United

    Upgrades möglich bei von United (UA) durchgeführten Flügen, d. h. nicht bei United-Marketingflugnummern
    Eine Buchung ist möglich aus den Business Class Buchungklassen C, D sowie aus den Economy Class Buchungsklassen Y, B, M, H bei internationalen sowie zusätzlich E, U, Q, V, W, S, T, K, L bei ausgewählten inneramerikanischen Flügen. Upgrades auf die Klassen C, D, Y und B sind elektronisch möglich. Für Upgrades auf die anderen Buchungsklassen muss nach wie vor ein Papierzertifikat ausgestellt werden.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    W kannst du nicht upgraden ausser du hast United Certificates / Meilen.

    Ausserdem ist jeder Einsatz von Meilen fuer UA tickets ein totaler Griff ins Klo. Besonders fuer Premium Klassen. Economy Plus is jedoch ok.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Weit wann gehen UA-Meilen mit W, wo sie doch international nicht einmal mit V oder Q gehen? :?:
    Oder reden wir hier von einem Inlandsflug?
    Hm, bei näherer Betrachtung fällt auf, dass die Frage sehr ungenau und folglich außerordentlich respektlos gestellt wurde, man hätte gar nicht erst antworten sollen. :idea:
     
  5. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Das stimmt wohl, vor allem wären die 50.000 MM-meilen, die man für ein Upgrade aus M und H bräuchte, auf einer TATL-Strecke mehr als rausgeworfen. Macht RT nämlich 100.000 Meilen, während ein Award TATL in C mit 90.000 günstiger ist!
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    UA tickets sind international so gut wie immer L in der billigsten Kategorie. Weiss ich noch von meinem HGK Flug.

    Ich will mich nicht 100% festlegen ob W fuer MP Meilen oder SWU's erforderlich ist aber das geht in jedem Fall.

    Stimmt :!:
     
  7. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    EX USA - ja.
    EX Europa - nein. EX Europa in der Regel W.

    Langstrecke mit UA Meilen von Y nach C: Y,B,M,H
    Langstrecke mit UA SWU von Y nach C: Y,B,M,H,Q,V,W
     

Diese Seite empfehlen