Upgrade USA Inlandsflug mit Lufthansa Meilen

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 27. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    glaub mir, ich hätte die annual option für 349 Dollar gerne gekauft. Ging aber nicht und nach einem Anruf bei United hatte ich auch die Antwort erhalten, dass dies für nur für US Bürger möglich wäre.
    Daraufhin habe ich den Einzelupgrade versucht und dieser funktionierte dann auch komischerweise...
     
  2. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das ist absoluter Käse (was einen Angriff an den UA Support darstellt, nicht an Dich). Schwachfug..
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da wuerde ich direkt einen Brief an UA Customer Relations schreiben und einen Refund bzw Kompensation verlangen !

    Die 150$ sollen mal schleunigst zurueckkommen !
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Kann man auf einem internationalen UA-Flug (z.B.FRA-IAD) auch die billigsten UA-Buchungsklassen mit M+M Meilen nach C-Klasse upgraden?
     
  5. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Nein, aber mit cash...
    Mit Meilen nur HMBY
     

Diese Seite empfehlen