Upgrade Voucher von Ebay - klappt das ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von visionsurfer, 21. Januar 2008.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich würde mal spontan sagen dass der Rückflug für ein Upgrade von Eco nach Business nicht so gut aussieht.
     
  2. visionsurfer

    visionsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    O.K. danke für die Infos. Habe von hier aus auch mal Lufthansa angerufen und die Dame von Lufthansa sagte mir auch das noch 6 Bezahlplätze in der Business verfügbar sind. Wenn die bis morgen nicht verkauft werden, meinte die Dame, kann man in der Regel direkt am Flughafen und Schalter noch was machen. Na ja drücke ich mal die Daumen. Vielleicht kann ich ja mit viel Glück noch was rausholen, gerade weil der Voucher auch nur noch bis morgen gültig ist :)

    Melde mich, wenn ich wieder in Deutschland bin, ob es geklappt hat.

    Grüße,
    Visionsurfer
     
  3. uewi100

    uewi100 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Da hast Du aber alle Stand-bys wie z.B. Airline-Angestellte oder eben SWUs vergessen.
     
  4. uewi100

    uewi100 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo Maik,
    Zwar ist die Biz im Moment überbucht mit 2 Paxen, aber wenn man die No-shows und kurzfrist Cancellations noch mit betrachtet und dass First noch Platz hat, würde ich sagen stehen Deine Chancen nicht sooo schlecht. Also Hoffnung ist durchaus angebracht.
    Gruß
    uewi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nö, hab ich nicht.
     
  6. uewi100

    uewi100 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ok, dann hatte ich Dich wohl falsch verstanden.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Macht ja nix. :)
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Was ist denn nun mit unserem Visionsurfer? Alle haben hier mitgefiebert und jetzt wissen wir noch nicht mal, ob er sich auf dem Rückweg auch in der C lümmeln durfte?

    Bitte um Aufklärung :)
     
  9. uewi100

    uewi100 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Dem guten Visionsurfer scheint es die Sprache verschlagen zu haben: :?
    Ein Check im System hat mir gezeigt, dass sein Upgrade diesmal nicht geklappt hat und er schnöde Eco geflogen ist.
    Schade, dass er seine Geschichte nicht mehr zum Besten geben kann...
     
  10. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich hatta das Sitzen wie in einer Sardinenbüchse, bzw. wie die Hühner aufa Stange, nicht wirklich überlebt.. :mrgreen:
     
  11. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Auweia... Dann sollte es vielleicht eine neue Rubrik geben:
    R.I.P.
    damit zumindest ein gescheiter Nachruf verfasst werden kann :wink:
     
  12. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Höre ich da Schadenfreude 8)
     
  13. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Das heisst ja dann imKlartext,dass keine Plätze in C mehr frei waren, auf die man visionsurfer hätte upgraden können.
    Was wäre denn dann die Alternative gewesen?
    Meilenupgrade bringt ja ohne verfügbare freie C auch nix :( ; dto beim Cash-Upgrade. :cry:
    Wäre also nur noch das längerfristig vor Abflug gebuchte C-Ticket :? als Lösung geblieben.
    Aber so, wie ich visionsurfer verstanden habe, ging es ja um eine günstige Lösung; mit kalkuliertem Risiko eines unterbliebenen Upg.
    Der Voucher ist ja, da er nicht gewandelt werden konnte, immer noch für einen Flug verfügbar. :wink:
    So what ?
     

Diese Seite empfehlen