Upgrade

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von PETFLY, 16. Mai 2008.

  1. PETFLY

    PETFLY Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Fliegen diese Woche noch von ORD nach DUS.Haben die Buchungsklasse S,so daß leider kein Meilenupgrade möglich ist.Weiß jemand ob ein Cash Upgrade am Flughafen möglich ist ? Was würde es kosten ? Andere Möglichkeiten ? Danke für die Antworten
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klar geht das, kostet je nach Airline und Verfuegbarkeit zwischen ca. 500 E und 3500 E :mrgreen:
     
  3. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Bei LH gehts soweit ich weiß aus dieser Buchungsklasse, zumindest offiziell, nichts... :x (aber fragen kostet nichts :wink: )
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Klar geht das bei LH, kostet nur ordentlich, so ca. 3500 Euro :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Man kann bei Lufthansa aus S und W sogar gleich direkt in die First Class upgraden.
    Nicht nur Cash, sondern auch per Kreditkarte. Was das wieder für Meilchen gibt. :mrgreen:
     
  6. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Man kann auch aus S in I als OP-Upgrade ohne Meilen oder Cash kommen. Bei der derzeitigen Untersuchungssituation auf den DUS-Flügen keine Seltenheit, da trotz mangelnder Erfahrungen auch für DUS bis zu 20% Überbuchung vorgenommen wurde. Da teilweise die No Show Rate nur 2% beträgt, sind die Chancen gar nicht so schlecht. Selbst gerade von YYZ nach DUS erlebt (auch aus S!). :p
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Genau, upgrade "S" to "I" auf ORD-DUS am 13. Mai und ich war nicht der Einzige! Bon chance!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest


    WAS IST EINE UNTERSUCHUNGSSITUATION??????????
     
  9. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Fehler

    sollte Buchungssituation heißen .. :roll:
     
  10. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    naja, wieder was gelernt...(das macht doch aber keiner ernsthaft, bei dem Preis :shock: )
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die meisten kaufen gleich das richtige Ticket,
    das dann nicht mehr per Zahlung der Differenz
    zur bezahlten Eco-Fare eines "Upgrades" bedarf.

    :mrgreen:
     
  12. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    alles ausserhalb von Europa am besten nur auf Award (so mach ich es zumindest...) 8)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei uns fängt es erst ab Zentralafrika und Indien an.
    Muß man halt ausrechnen. Meistens isses Langstrecke.
     
  14. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    ganz genau :!:
    Wohl dem, der rechnen kann (bei manchen fragt mann sich ja schon...) :mrgreen:
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    S kann man per PPB upgraden
     
  16. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hallo zusammen !

    Hat es schon mal jemand geschafft bei Thai ein Upgrade gegen Meilen am Counter mit einem Ticket der Buchungsklasse W
    in die Business oder First zu erhalten ?

    Ich fliege am 10.06.08 von FRA nach BKK und so wie es aussieht ist C wohl nahezu voll ( ich wollte eigentlich gegen cash upgraden ).
    Und ich frage mich ob die mir vielleicht 130.000 Meilen für den Sprung von Holzklasse in First bereit sind abzunehmen um die First zu "füllen".

    Oder meint Ihr, die bleiben bei Ihren Vorgaben ?

    ( Ein Cash Upgrade von Holzklasse in die First ist mir zu teuer...)
     
  17. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Meilen geht immer nur eine Klasse, hast Du TG oder LH-Meilen? Wenn es TG-Meilen sind, könnt es sein, dass Du ein cash-Upgrade und dann ein Meilenupgrade machen kannst.
     
  18. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich habe nur LH-Meilen
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Dann wird es nicht gehen, sei halt früh da und frag nach dem Cashupgrade nach C.
     
  20. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich werde es auf jeden Fall probieren.

    Da ich aber mit der Bahn aus Hamburg anreisen muss, werde ich erst ca. 2,5 Stunden vor Abflug am Counter sein.

    Ich hoffe das wird reichen und es sind bis dahin nicht zu viele, die die gleiche Idee haben oder genügend Andere,
    die Ihren Businessflug nicht antreten, weil sie terminlich verhindert sind .... :)

    Schade, dass man nicht am Vortag, sofern verfügbar, telefonisch blockieren kann...
     

Diese Seite empfehlen