Upgrade

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von PETFLY, 16. Mai 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hast Du mal TG in FRA angerufen, eigentlich sind die ganz umgänglich!
     
  2. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ich hatte gestern gefragt und die haben mir nur gesagt "rufen sie Montag nochmals an".
    Ob die mir dann vielleicht die Plätze blockieren, weiss ich nicht.
    ( Vielleicht sollte ich denen sagen, dass es sich um meine Verlobungsreise handelt und es
    eine Überraschung werden soll .. stimmt sogar :) )

    Wenn Du da schon positives gehört haben solltest, frage ich natürlich gern konkret nach !
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Da Verlobung nichts wirklich relevantes ist, würde wohl nur Hochzeitsreise wirklich helfen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Solange noch Plaetze in der C und F frei sind stehen deine Chancen auf ein Cash Upgrade ganz gut. Die setzen im Notfall einen C Vollzahler od. Statuskunden in die F um dir Platz zu machen.
     
  5. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Das hört sich ja immer besser an :D
    Ich danke für die Tips und ich hoffe das auf die Art für 2 Personen durch "Aufrücken" alle Beteiligten
    noch glücklicher reisen können !!

    Werde auf jeden Fall am Montag per Telefon nochmal versuchen meinen Charme spielen zu lassen....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Diese Aussage würde ich noch mal kritisch prüfen. Kleiner Tipp die BAHN.*g*

    Viel Glück für die pünktliche Anreise
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn er für den Nachmittagsflug gebucht ist, dann schafft er ja vieleicht noch den Abendflug. :wink: :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich finde ja TG ist nicht wirklich geeignet die Verlobte in C oder F mitzunehmen.
    Ich finde die TG F ist eine der schlechtesten asiatischen F's, vor allem in der Luft. Boden ist j ganz ok.

    Man bekommt das was man bezahlt und durch diese discount cash upgrades hat sich sowohl der Service als auch das Gästeniveau verschlechtert.
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Die TG F fand ich recht gut (neue Sitze) natürlich.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dem kann ich nur zustimmen. Sitze gut, Service wie ueberall abhaengig von der Crew aber meistens gut, Essen so la la aber das interessiert mich im Flugzeug sowieso nicht so doll, Champagner und Bier gut, Service in BKK ausgezeichnet..........

    Gruss, S
     
  11. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Gerade wenn man zu zweit fliegt ist TG First 1. Wahl:

    Beim Essen sich gegenübersitzen wie im Restaurant, wer bietet das noch ?? :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die allermeisten Airlines.
    Teilweise sogar in C. Spart dann das Upgrade.
     
  13. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Aber nicht LH, auch nicht in C
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Es gibt ja, man glaubt es kaum, noch 2-3 andere Airlines außer LH auf der Welt.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Nicht im ernst! Wahnsinn :D !
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hast Du so etwas als altbewährter LH-F-Verfechter echt schon live gesehen :shock: :?:

    Ich kenne das sonst noch von LX (ist ja klar) und SQ.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur gesehen. Sogar erlebt.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    :shock: LX geflogen?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nee, schon ne richtige Airline.
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    LXs F ist doch OK, die C ist lausig.
     

Diese Seite empfehlen