Upgrade

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von PETFLY, 16. Mai 2008.

1. kasi

kasi Diamond Member

Komm ... die auf dem A340 unterscheidet sich bis auf die Farbe ja nun nicht wirklich von LH. Ausser, dass die Crew sehr freundlich ist.

2. peter42

peter42 Diamond Member

Auf der 340, auf der ich in C geflogen bin, waren die brauen Sitze, die als Rutsche auch noch Lücken haben.

Die Crew war bis auf die Betreung des HONs/Crew Friends der über den Gang saß eher als extrem lustlos bis ignorant zu bezeichnen.

3. Guest

Guest Guest

Welche?

Ehrlich gesagt kommt mir jetzt keine aus Deinem Portfolio spontan in den Sinn (und die LH F als F zu bezeichnen - naja...)

Bin eh gerade etwas angesäuert wegen dem Lärm draussen vor meinem Haus :evil:

4. Guest

Guest Guest

Wie siehts denn mit THY aus :mrgreen: ?

5. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Bei Air Nez Zealand und Jet AirWays geht es auh in der C (auch wenn der kleine Sticker sagt, dass die Fussstuetze nicht als Sitz genutzt werden soll......). Ich nehme mal an, dass es bei Virgin auch geht, habe es aber noch nicht gesehen.

GRUSS, S

6. Guest

Guest Guest

Bei LX ist die "ottoman" genannte Fußstütze mit Sicherheitsgurten versehen (das ist mir all die Jahre gar nicht aufgefallen, da ich immer alleine F fliege, bis es mir jemand gesagt hat...).

flysurfer, wo hast Du es nun gesehen?

Im Wortlaut von einem Vater, der zu seinem Kind sagt "na, heimlich geraucht", frage ich Dich: "na, heimlich LX geflogen"?

7. Guest

Guest Guest

NZ

8. Guest

Guest Guest

Ja, haben wir immer gemacht bei NZ. Geht wunderbar. Selbstredend sollte der schmalere des Paares auf dem Ottoman Platz nehmen

9. somkiat

somkiat Diamond Member

Und falls dein Gegenüber stinkt kannst du ihn/sie mit Knopfdruck elektropneumatisch wegfahren . Das geht in den meisten Restaurants nicht und deswegen esse ich lieber in der Thai .

10. lhsen

lhsen Silver Member

Ich auch, auch wenn's nicht stinkt oder auch nur riecht... :p

11. Guest

Guest Guest

Das geht aber auch nur, wenn Du auf dem Sessel sitzst und das Gegenüber auf dem Ottoman.

Der Ottoman hat keinen Knopf, um den Sessel nach hinten zu fahren.

Zudem ist die Bewegung des Ottomans über einen Zahnriemenantrieb und nicht elektropneumatisch.

Mir war es jetzt wichtig, darüber gesprochen zu haben.

Diese Seite empfehlen