Upgrade

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von thesmarty, 8. März 2010.

  1. thesmarty

    thesmarty Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo
    ich viele bei einer Pauschalreise von Berlin nach LAS. Leider kann man bei der Reise am Flug nicht viel machen, so dass ich hier gern separat Richtung C gehen muss. Gibt es eine Option? Hat Jemand diesbezüglich Erfahrungen? Gibt es bei Detla auch Cash Upgrades beim Check in?

    Danke für Eure Tipps
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sorry, dein Deutsch ist etwas verwirrend :?: Denke aber mal, du fragst, wie man Delta seinen Eco Sitz gegen einen C-Sitz tauschen kann. Dazu muss ma erstmal fragen welche Buchungsklasse vorliegt und welcher Status? Beides hat nämlich entscheidenden Einfluss auf dein Begehr. Billige Klasse + Kein Status = Kein Upgrade. :roll:
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Sonst frag doch mal beim Veranstalter nach. Die haben sicher auch DL-Veranstaltertarife in Business. Rechne halt mit einer Umbuchungsgebühr für den Aufwand dem Du dem Veranstalter dadurch verursacht, meist regelt der VA das in seinen AGB. Hinzu kommt eben die Gebühr laut Tarif.
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0

    Hallo

    Ex Deutschland: Nein, noch nie erlebt.
     

Diese Seite empfehlen