Upgrade

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Done, 5. April 2011.

1. Done

Done Pilot

Guten Abend,

ich bin gerade etwas verwirrt. Und zwar habe ich einen extrem günstigen Flug nach Bangkok (fliege bereits morgen Abend von MUC aus) gebucht und gerade beim Internetcheckin festgestellt, dass ich Buchungsklasse Y habe. Kann ich das ganze in C mit meinen M&M Meilen upgraden? (sofern natürlich noch Platz vorhanden)
    Ist mein erstes mal mit Thai, also möge man mir die Frage verzeihen. (Und bevor jetzt wieder jemand anfängt: auf die Idee kam ich, da das Thai Logo ja bei der M&M Upgrade Tabelle aufgeführt ist.)

Vielen Dank für alle Antworten!

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wenn es wirklich ein so "extrem günstiger" Economy-Flug mit TG ist, wird's die
    Serviceklasse Y (also einfach nur "Economy") und nicht die Buchungsklasse sein.

3. zardi

zardi Diamond Member

Extrem günstig und Buchungsklasse Y schließen sich aus. Woher weißt du, dass du Y hast?
    Steht Y auf deiner Bordkarte? Das hat nichts zu bedeuten. TG druckt die Service-, nicht
    die Buchungsklasse auf die Bordkarte.

Upgrade aus Y in C ist möglich. Zum Upgrade M&M-Hotline anrufen. Die können dir sagen,
    ob es noch freie Plätze gibt und das Upgrade ggf. auch gleich vornehmen.

Edit: map war schneller :mrgreen:

4. Done

Done Pilot

ah ok, dass kann natürlich sein! Dann wäre die Welt wieder gerecht ;-)
    (Wie gesagt ist mein erster Thai Flug deswegen war ich etwas perplex nun)

Rein aus Interesse, kann man dann trotzdem mit M&M Meilen upgraden?

Und weißt du wie streng die bei der Handgepäckkontrolle sind (Habe schon auf der HP nachgeschaut, mir geht es rein um die Erfahrung)? Sprich geht ein Weekender durch?

EDIT: ich sehe gerade die M&M Frage wurde beantwortet. Danke!

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Dafür bist Du noch etwas ausführlicher. Aber jetzt wird's sicher verstanden.

6. somkiat

somkiat Diamond Member

Gebe meine bevorstehende Verlobung mit dem Fräulein Pippa Middleton bekannt .

Geplantes upgrade : Duchess of Gummersbach and Reichshof Hauptbahnhof

8)

7. somkiat

somkiat Diamond Member

Das brauchst du hier nicht extra zu erwähnen , es handelt sich sozusagen um den herrschenden Aggregatzustand , den zu überwinden wir uns vergebens bemühen . Lies die Werke des Posters Sukkot und du weisssst was ich meine . Bei " gerade etwas " handelt es sich um eine unnötige Verniedlichung .

Diese Seite empfehlen