Upgradeinstrumente beim A 380 für die F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Sukkot, 31. Januar 2011.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Anscheinend gibt es beim A 380 für HON und SEN recht selten freundliche und kostenlose Upgrades von der C in die F.

    Wie sieht es nun mit sogenannten Upgradeinstrumenten aus? Was sticht? eVoucher den UA LH SWU Voucher oder umgekehrt? Oder Meilen?


    Ich persönlich konnte in diesem Monat zwei Mal UA LH SWU für ein Upgrade von Z in die F im A 380 problemlos einsetzen.

    In JNB beim Check-In bekam ich mit, wie ein anderer C-Klasse-Passagier einen "Regentanz" aufführte, den Flight Manager zu sprechen verlangte, weil ihm ein kostenloses Upgrade als HON verweigert wurde.
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Bitte das nächste mal filmen...wird der youtube renner...
     

Diese Seite empfehlen