Upgrades auch bei Pauschalreisen?

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von JohnDawn, 23. November 2014.

1. JohnDawn

JohnDawn Newbie

Hallo,

ich habe Hilton Gold-Status und will in den kommenden Wochen mit meiner Familie in eines deren Hotels fahren. Am günstigsten ist das bei 5vorFlug zu buchen.

Weiß jemand, ob ich trotz Pauschalreise ins Hilton-Hotel z.B. ein Upgrade bekomme?

Danke für eine kurze Info und viele Grüße,

John Dawn

2. SEN Wolfgang

SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Du bekommst die Gold Benefits auch bei Buchung via Reisebüro. Allerdings sind die Upgrades ja eher ein Witz. Das "preffered" Room kann bereits ein Zimmer in einem höheren Stockwerk sein!

3. MIG 29

MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Schon seltsam, was sich einige Voristen hier immer mal wieder ausdenken!

In der Regel bekommen Buchungen über Drittanbieter keine Benefits, wobei Ausnahmen die regel bestätigen. Selbst bei "Experten" geht das häufig schief, wie du meinem Beitrag in einem Thread in einem anderen Vorum entnehmen kannst:

http://www.vielfliegertreff.de/mitg...h-airlines-13-16-11-2014-a-8.html#post1498183

4. Bozen

Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Ein selbstreferentielles Männchen.

5. charlie

charlie Gold Member

Wenn ich ein Hilton pauschal buche, dann frage ich dann schon im Vorfeld direkt beim Hotel nach, bzw. ich " kündige " mich an- hat bis jetzt mit dem UG auch immer geklappt, wobei jedoch keine Punkte gutgeschrieben werden. Was ich immer bekommen habe, ist das WLAN Inklusive ( weil das Frühstück ist üblicherweise bei Pauschalngeboten mit dabei-- ausser vielleicht USA). Aber meistens buche ich das Hotel direkt bei Hilton, weil kein Reiseanbieter wird im Katalog z.B. den Wintersale anbieten können.

6. ppsternchen

ppsternchen Entdecker

Natürlich gibt es die Benefits auch bei Buchung über Drittanbieter. Hatte damit noch nie Probleme, sobald beim Check In die Karte bzw die Nummer angegeben wird. Hyatt/Hilton/ Accor Hotels... Hat bei allen Ketten ohne Ausnahme geklappt.

7. eac55

eac55 Gold Member

genauso ist es . Gleiches Zimmer aber höheres Stockwerk .

8. us31994

us31994 Pilot

Das kommt wirklich auf das Hotel an. In Frankfurt kammen wir auf eine andere Etage. In Dubai auf die Ex in der Staaten war es immer nur das Frühstück- Bei allen Hote´s war es auf jedenfall das Internet

9. Ataraxix

Ataraxix Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

In NYC mal eine Tüte mit zwei Flaschen Wasser.
    Ich habe fast meinen gesamten Aufenthalt damit verbracht, mich zu bedanken.

10. A340

A340 Guest

War wohl ne kurze Nacht. :roll:

Diese Seite empfehlen