Upgrades - Business -> First

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 5. Januar 2010.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    für das erste Quartal (einmal im Februar und einmal Mitte März) wollte ich eigentlich zwei Upgrades, jeweils von FRA->DXB von der Business zur First-Class bekommen. Zu keinem Zeitpunkt war dies möglich.

    Hat jemand Erfahrungswerte, wann EK die Upgrades zulässt. Wie kurzfristig gibt EK entsprechende Plätze frei?

    Grüße
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Tja, eine der negativen Aenderungen fuer 2010. Vorher ging das alles ohne Probleme, bis die jeweilige Klasse "voll" war. Nun hats wohl nur noch wenige Sitze dafuer und damit duerfte noch niemand Erfahrung haben.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Bei mir wars auch so. Habe bis Stunden vorm Flug dauerhaft nachgeschaut, ob ein C-F upgrade verfügbar ist... Nada. Und dann gabs ein kostenloses Upgrade, weil wohl C überbucht und F gähnend leer. Das soll mal einer verstehen.
     

Diese Seite empfehlen