Urlaub durch Sofortkredit finanzieren?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von juliande, 29. September 2010.

1. zardi

zardi Diamond Member

Ich habe zwar nie behauptet, dass ich der Meinung bin, dass man eine Reise nicht über einen Kredit finanzieren soll,
    schließlich kann das doch jeder machen, wie er es für richtig hält. Ich störe mich nur daran, dass der OP hier nicht
    das Thema als solches gebracht hat, sondern einzig und allein eigene Interessen vefolgt. juliande ist ein Spamer
    der übelsten Sorte, vermutlich geht die kriminelle Energie so weit, dass auch unaufgefordert Werbe-Mails verschickt
    werden, nur um diese Seite zu promoten. Also Leute: Falls ihr euch mit dem Gedanken tragt, einen Kredit aufzunehmen,
    dann solltet ihr vor der hier genannten Seite auf jeden Fall Abstand nehmen. So wie juliande hier agiert, kann der Anbieter
    dieser Seite gar nicht seriös sein. Finger weg vor solchen Neppern, Schleppern und Bauerfängern wie juliande.

2. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Naja... er ist ja nicht der 'Anbieter' auf der von ihm verlinkten Seite wird man dann ja zu den gelaeufigen Kreditinstituten weitergeleitet. Der Betreiber der Seite bekommt dafuer (falls es zum Abschluss kommt) eine Provision ala Zanox.

Die Diskussion ist interessant, waere aber ohne den Verweis auf die Website sicherlich sachlicher zu fuehren.

Ich glaube nicht dass dies hier das falsche Forum ist LadyD, so eine Dichte von wirklichen Vielfliegern kann es hier gar nicht geben wenn man sich mal die Themen durchliest. Wer 4 Dutzend A-Club Gutscheine bestellt und hier im Forum verkauft ist sicherlich auch ein Fall fuer den Privatkredit um sich u.U. seinen Urlaub oder Mileage Run zu finanzieren. Daran ist nichts schlimmes, jeder hat andere Prioritaeten. Der eine braucht unbedingt einen neuen Audi, der andere den Plasma Fernseher und wiederum andere eventuell einfach mal wieder einen Urlaub um abzuschalten und wieder etwas Lebensqualitaet und Motivation zu gewinnen. Und mit Werterhalt braucht niemand zu argumentieren: Das Auto ist mit der Fahrt von Hof schon direkt 20% weniger wert, der Fernseher kostet in 6 Monaten auch nur noch ein Drittel. :p

3. zardi

zardi Diamond Member

Ich stimme dir größtenteils zu, aber

juliande würde die Diskussion ohne Verweis auf die Website, also ohne eigene Interessen, doch gar nicht führen,
    vor allem nicht mit dieser (geheuchelten) Hingabe. juliande macht einen auf naiv oder ist naiv. Beides ist nicht
    akzeptabel.

4. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Das ist richtig. Also schiessen wir juliande ab und diskutieren weiter. :mrgreen:

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Yup. :!:
    Leider aber (wieder einmal?) sehr schlecht. :lol:

6. juliande

juliande Co-Pilot

@ Zardi,

vermutlich leidest unter einer Art Verfolgungswahn - wenn mir auch nur einen user oder sonst irgendeine Person bringen kannst, die ich mit Werbemails oder sonst irgendetwas voll mülle - dann bekommst du eine Million Euro von mir oder mehr oder was immer du willst. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich dir persönlich getan habe? Die Seite war ein Beispiel (seh auch nicht, wo die potentiell gefährlich sein soll), davon kann jeder halten was er will, damit habe ich auch überhaupt kein Problem - gehört auch nicht mir, aber das habe ich schon erwähnt. Wirst mich halt wieder als naiv hinstellen oder was dir sonst noch so einfällt. Für mich ist dass Thema jetzt auch beendet.

Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum das Thema hier nicht rein passen sollte, danke skywalker. Soweit ich weiß @Lady steckt in dem Wort Kreditkarte das Wort "Kredit", und nicht jeder wird seine Kreditkarten - Rechnungen allesamt und gänzlich zu den vorgegebenen Zeiten begleichen - also läuft das ganze dann als Kredit weiter, mit Zinszahlungen - sprich ein Kredit.

Nochmal @ Skywalker - bin eigentlich in allen Punkten mit dir einer Meinung, hab ja eh auch ähnliches formuliert. Die Diskussion wird an und für sich eh sachlich geführt.

Gruß Juliande

7. zardi

zardi Diamond Member

@juliande,
    ich habe auch alles gesagt, was es zu deiner Werbeaktion für die seite http://www.sofortkredite.in zu sagen gibt.
    Deine Reaktion zeigte ja jetzt nochmals drastisch, worum es dir geht und vor allem, dass die Nennung der Seite
    eben genau nicht beispielhaft von dir gemeint war. Also lügen kannst du schon mal. Ob gut, das sei dahin
    gestellt. Der Dümmste hier hat jetzt begriffen, mit welchen Machenschaften die Seite http://www.sofortkredite.in
    beworben wird. Das war also eher ein Eigentor ... und das ist auch gut so. Mit Ehrlichkeit wärst du weiter gekommen,
    denn gegen Werbung ist ja nichts einzuwenden, wenn sie der Werbende auch als solche kennzeichnet. Vielleicht
    hast du etwas daraus gelernt ... vielleicht aber auch nicht.

8. miles-and-points

Das wäre höchst erfreulich.

9. juliande

juliande Co-Pilot

@ Zardi

Du hast gerade zwei mal in einem Post für diese Seite geworben - so sieht`s aus. Zudem wüsste ich beim besten Willen nicht, welche Reaktion von mir dies drastisch unterstreicht? Wenn ich dich persönlich angreife, und das tue ich jetzt mal, ohne abfällig zu werden - ich bezeichne dich als einen der größten Heuchler, die es wohl gibt - dann wirst dich auch verteidigen und dagegen halten. Nichts anderes tue ich nämlich auch. Abgesehen davon versuche ich auch die Fragestellung zu thematisieren, was schwierig ist, weil du immer heuchelst, abfällig postest und mich persönlich angreifst.

Zu deiner Heuchelei: Entweder du bist gegen oder für Werbung (zumal ich nun zum x.-mal klar stelle, das dies nicht meine Seite ist - wo soll da eine Lüge sein????). Du hast dir in dem vorangegangenen Post selbst widersprochen - wenn ich Werbung machen wollte, dann hätte ich sie ja schon "offen" gemacht! So wie du auch in deinem Post (doppelt sogar). Ich nehme an, dass du zu Hause Magenweh bekommst, wenn du Werbung im Fernsehen siehst, oder im Radio hörst, oder auf der Straße Plakate siehst oder sie in der Zeitung liest - das sind Medien, wie das Internet. Also am besten, da du ja gegen Werbung bist - halt, nein falsch, du bist für offene Werbung - hmm, jetzt kenne ich mich nicht mehr aus - Augen und Ohren zu, und es geht dir besser. Bin gespannt ob du darauf reagierst. Ich werde dir deine Antworten verdrehen und sie so auslegen, wie es mir gefällt, denn das machst du auch, ohne nachzudenken. Entweder für oder gegen Werbung jeglicher Form - dieses Thema kannst beim besten Willen nicht lauwarm betrachten, denn Werbung bleibt Werbung - außer sie wird sehr stark manipulativ verwendet, das wäre eine andere Situation, da kann man nur dagegen sein. Andererseits ist Werbung immer bis zu einem bestimmten Grad manipulativ - also Werbung ja, oder nein. Entscheide dich und heuchle nicht. Dann musst aber auch allen anderen Medien die Werbung absprechen und weg schauen. Und wenn es Werbung wäre, dann wäre sie in diesem Fall schon offen zur Schau getragen worden.

By the way - jede Empfehlung in einem Massenmedium ist als Werbung zu verstehen - sei es für eine Seite, für ein Produkt, für ein Unternehmen ect. Ob du nicht auch schon einmal Werbung gemacht hast? Natürlich unbewusst, es gilt die Unschuldsvermutung.

Gruß Juliande

10. miles-and-points

Wie schade. :cry:
    Nicht einmal einer bloßen Ankündigung von Dir darf man glauben. :roll:
    Das spricht für alles andere. :idea:

11. juliande

juliande Co-Pilot

naja, das letzte Wort muss ja nicht zwangsweise zardi haben, in einem Thema, das ich eröffnet habe, oder? Das Recht räume ich mir selber ein, wie jeder andere auch - Stellung nehmen wird schon noch erlaubt sein???????? Außerdem zwingt dich keiner das hier zu lesen oder einen solchen Kommentar zu hinterlassen, ist eigentlich ganz einfach, die Geschichte.

gute Nacht, Juliande

12. miles-and-points

Schlaf schön. Vielleicht hält es ja bis morgen? :roll:

13. zardi

zardi Diamond Member

Glaube ich nicht map. Dass es nicht lohnt, juliande etwas zu erklären,
    sieht man ja an seinen/ihren Ergüssen über Werbung. Er/sie kapiert nichts
    oder kapiert es, ist aber beratungsresistent. Schreibt dauernd, dass es
    nicht seine/ihre Seite ist, obwohl doch inzwischen jeder kapiert hat, dass
    er/sie mit der Seite in Verbindung steht und etwas davon hat, wenn die Seite
    genutzt wird. Dabei hätte es doch gereicht zu schreiben: Ein Bekannter von
    mir betreibt die Seite xy. Es geht dort um ... bla ... bla ... bla. Ich möchte
    euch die Seite empfehlen. Dann hätte jeder gewusst, was Sache ist. Na ja,
    es gibt immer solche und solche Leute im Leben. Ist halt eine Niveaufrage.

14. juliande

juliande Co-Pilot

bäh, frech das ausgerechnet du von Niveau sprichst!

Ich empfehle folgende Seite - damit man auch sicher und günstig zum Flughafen kommt: http://www.klasse-leasing.de/

geht`s dir jetzt besser.

15. juliande

juliande Co-Pilot

des weiteren empfehle ich: http://www.stromwechseln.org/!

Denn keiner von uns hat Geld genug, um es verschenken zu können. Da sollte man auch mal regelmäßig die Stromanbieter prüfen. Stromsparen wäre natürlich der bessere Ansatz.

16. juliande

juliande Co-Pilot

Ich empfehle auch: http://www.kicker.de/

man möchte ja auch im Urlaub die Fußallergebnisse wissen.

17. juliande

juliande Co-Pilot

18. juliande

juliande Co-Pilot

ist das offen genug für dich, ist mir doch gleich, wollte nur deiner empfehlung nachkommen und deinen Vorstellungen entsprechen.

19. juliande

juliande Co-Pilot

hmm, mir geht`s jetzt besser, dir auch?

alles gute beim nörgeln, Besserwissen, klug.....
    Bin mir sicher, dass ein breites Grinsen quer über dein Gesicht erstrahlt, dann konnte ich dir wenigstens so helfen!
    Falls man Nörglern, Verschwörungstheoretikern und verfolgten und gequälten Seelen helfen kann -ich hoffe doch!

20. zardi

zardi Diamond Member

Wie gut, dass du dich gerade selbst und damit auch die von dir angepriesene
    Seite als seriösen Partner disqualifiziert hast. Dann weiß das, was du nie
    zugeben wolltest, jetzt wirklich jeder hier.

Diese Seite empfehlen