Urlaub durch Sofortkredit finanzieren?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von juliande, 29. September 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mir würd's bedeutend besser gehen, wenn Du Dich an
    Deine vollmundigen Versprechungen halten würdest. :idea:
     
  2. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Schalt doch einfach Deinen Computer aus- dann haben wir alle was davon. :mrgreen:
     
  3. juliande

    juliande Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Game - Set - Match Juliande
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    wirklich sehr dreist und hartnäckig vorgetragener Spam!

    Verwunderlich, dass man solche Leute nicht gleich rausschmeisst und hier noch einige in dieser Sachlichkeit darauf eingehen.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, letzten Endes aber erfolglos:
    Der Spamer ist seinem Niveau bis zum Ende treu geblieben :mrgreen:

    Aber was soll's; Hauptsache, jeder, der hier reinklickt, hat das Spiel
    durchschaut und bleibt deshalb dieser Seite fern. Das ist dann doch auch
    ein kleines Erfolgserlebnis, wenn man solchen Gesellen einen Strich durch
    ihre Rechnung machen kann.
     
  7. juliande

    juliande Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Du kannst es einfach nicht lassen, was Zardi?

    Kurioserweise befriedigen dich offene Empfehlungen, wie du sie selbst hier gut geheißen oder sogar vorgeschlagen hast auch nicht? Führst du ein Doppelleben? Ich vermute, dir ist einfach langweilig - kann das sein?

    Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein :evil:
    Hier mal ein Beispiel für dein hohes, unerreichtes Niveau:
    Folgendes Zitat finde ich besonders gut, weil diese Anschuldigung / Beleidigung vollkommen aus der Luft gegriffen ist.
    Du solltest vielleicht etwas vorsichtiger mit Beschuldigungen und Unterstellungen umgehen, jemanden kriminelle Energien zu unterstellen, ist schon sehr gewagt - ohne Beweise und Fakten!! Tja, ist ja auch nicht so einfach, wenn es keine gibt.

    Aber damit mir nicht nachgesagt werden kann, dass ich tatsächlich Niveau hätte:
    Du bist, das vermute ich, ein Moralapostel der Güteklasse A, dem man es vermutlich gar nicht "RECHT" machen kann. Die Schöpfung hat Jahrmillionen benötigt, um ein Exemplar, frei von Fehlern, vollkommen unantastbar, so wie du eben eines bist zu schaffen - im Himmel erschallen Sieges- und Jubeltrompeten, der Eintritt in das Himmelreich scheint dir sicher :lol:

    Wie sieht eigentlich so dein Alltag aus, das würde mich ehrlich interessieren? Bleibt da Zeit für Arbeit, Leben, Familie ..... Du bist doch wohl größtenteils damit beschäftigt, auf Geschwüre des Alltags mit dem Finger zu zeigen - ein ehrenwerter und harter Job, ganz klar. Aber geht da nicht ein Stück weit Lebensqualität verloren?

    Wenn du schon mit dem Finger auf etwas zeigst und davor warnst, dann erkläre auch ganz genau mit Fakten, wo exakt die Gefahr gegeben ist!!!!!!!! Das wäre mal ein hilfreicher Beitrag, mit Mehrwert für all jene, die du vor der apokalyptischen Gefahr aus der Hölle (Namens Online-Kredit) zu warnen versuchst. Die Argumente sollten natürlich haltbar sein! Aber das wird wohl eher nie passieren, da du auch nur ein trauriger, miesepetriger "Fingerzeiger" bist. Das ist eigentlich schade, da du so viel Zeit investierst, in diese Sache.

    Naja, es wird halt wieder nur das übliche "Blabla" werden, ohne auch nur ein klares, sachliches Argument. Beim schimpfen und diffamieren bist du Weltklasse, zu mehr reicht es wohl nicht. Ich ziehe meinen Hut vor dir, vor allem dann, wenn du die Gefahr, die von dieser Seite ausgeht, auch mit Beweisen untermauern kannst.

    mit den besten Wünschen
    Juliande
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So wird es wohl tatsächlich sein. :idea:
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, letzten Endes aber erfolglos:
    Der Spamer ist seinem Niveau bis zum Ende treu geblieben.

    Ob juliande nun naiv oder kriminell ist, werden wir nie erfahren,
    aber eines ist er/sie sicher: verlogen und hartnäckig uneinsichtig :lol:

    Oder ist juliande einfach nur verkrätzt, weil die Member nicht so dumm
    sind wie vermutet und sich hier kein Geld abzocken lässt? :mrgreen:
     
  10. juliande

    juliande Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    hmm, also wieder das übliche blabla ohne die geringste Beweisführung. Gib dir doch mal einen Ruck und zeig die Gefahren der Seite an Hand von unwiderlegbaren Beispielen auf - und Spiel dich nicht als Forumspolizei auf.

    Du gibst dir weder Mühe, noch solltest du diese kriminellen Schiene auf die Spitze treiben. Eines wird immer klarer, dass du ein fast schon bemitleidenswerter Schwafler bist, ohne Rückgrat. Wenn es dir so wichtig ist, vor dieser Seite zu warnen, dann bring Beispiele.

    Wie stehst du eigentlich zu Briefträgern? Sind die auch kriminell? Oder diejenigen, die Werbung in den Briefkasten werfen oder vor der Haustüre ablagern? Falls du nicht verstehst, worauf ich hinaus will, erkläre ich es dir: Da du mir unterstellt hast, dass ich Spam-Mails verschicke (was de facto nicht der Fall ist und einfach von deiner Seite unterstellt wird) und ein übler Spamer bin, mit kriminellen Energien, Frage ich mich ernsthaft, wie du zu diesen Berufsgruppen stehst. Die liefern auch unerwünschte Werbung- sind die auch kriminell? Wenn Spam-Mails für dich kriminell ist, wie sieht es dann damit aus? Wenn Werbung in Foren für dich eine Plage ist, wie sieht es mit Fernsehcommercials oder Zeitungsinseraten aus? Sind wohl auch nicht unbedingt erwünscht. Sind diese Dingen von Kriminellen Energien gesteuert? Das ist eine reine Interessensfrage - um zu prüfen, wie differenziert du denkst oder nicht!


    Mir ist ehrlich gesagt egal, wie oft du darauf hinweist, dass diese Seite gefährlich ist - zu etwas anderem bist du ja nicht fähig. Ansonsten wird langsam eines immer klarer: Das du ein kleiner, frustrierter, nichtssagender Dampfplauderer bist, der vermutlich sonst nirgendwo etwas zu melden hat. Hier tust dich leicht, indem einfach auf irgendwelche Sachen deutest und Leuten kriminelle Energien unterstellst, sie auch beleidigst. Dein Vocabular geht über "Ich gebe mir solche Mühe" - du hast mein Mitleid verdient, wenn das Mühe geben ist, bist du ziemlich schlecht im Saft - "J. bleibt ihrem Niveau treu" nicht hinaus. Ich nehme an, das sind Standardsätze, die du mit Copy Paste hier rein stellst, du tauscht halt bei Gelegenheit den Namen aus.

    Bring Beispiele, Argumente, die halten können. Und spiel dich nicht als Moralapostel auf, dazu fehlt dir letztendlich der nötige Grips(so scheint es): wer etwas schlecht redet, sollte das auch sehr gut begründen können, vor allem wenn dabei auch das Wort "kriminell" fällt. Ansonsten bist du so wie viele andere auch: du machst es dir so einfach wie möglich - mit Mühe hat das nichts zu tun.

    Langsam wird wohl auch anderen auffallen, egal ob diese die Seite gut heißen oder nicht, dass du nur nichtssagende Phrasen dreschen kannst. Danach klopfst du dir auf die Schulter, was für ein toller Hecht du doch bist. Naja, wenn das deine Art ist und du damit zufrieden bist, gratuliere ich dir.


    Zusammenfassend: Sind Briefträger und jene Menschen, die Werbung austragen Kriminelle? Ist nicht auch deine Tageszeitung kriminell, da sie zwischen die Artikel Werbung einfügt? Das Fernsehen? Du hast so argumentiert, daher auch mein früherer Ausflug in die Werbelandschaft.

    Wie sieht es aus mit deiner großen, vergeblichen Mühe, die nicht genug gewürdigt wird. Bleibst du bei deinem traurigen Muster mit "Niveau blablablabla" oder schaffst du es auch mal deine Anschuldigungen mit Beweisen zu untermauern?

    Bis hierher, ob der Seitenvorschlag als Spam oder Werbung oder kriminelle Energie aufgefasst wird oder nicht, bleibt eines: An der Seite ist nichts böse, gefährlich, verwerflich. Das kann jeder prüfen und auch hier herauslesen - da ja kein einziges, vernünftiges Argument, das nicht auf Mutmaßungen oder Pauschalverdächtigungen basiert, dagegen spricht.

    Zeig mal, ob du mehr als nur ein Dampfplauderer bist!

    mfg Juliande

    P.S. Für Freund miles-and-points gilt ähnliches!
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Um was geht es?
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es geht darum, dass juliande nicht lesen kann bzw. nicht versteht, was der Unterschied
    zwischen werben und spamen ist. Ob es eine Intelligenz- oder Moralfrage bei ihm/ihr ist,
    konnte bisher allerdings nicht geklärt werden :mrgreen:

    Er/sie hält den Thread aber weiterhin hartnäckig oben. Eventuell hofft juliande immer
    noch darauf, dass sich genug Dumme finden, die ihm/ihr seine/ihre Märchen abkaufen.
     
  13. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ...um eitelkeiten
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn jemand, obwohl der Hinweis "Werbung unerwünscht" am Postkasten angebracht ist,
    solche dort einwirft, ist dies ebenso regelwidrig wie das Einstellen unerwünschter Werbung
    in einem Forum. Da juliande dies hartnäckig nicht nur abstreitet, sondern weiterhin völlig
    uneinsichtig eine krude "Argumentation" nach der anderen hier einstellt, ist doch klar, was
    hier Sache ist. Solche "Personen" mit einer derart beratungsresisten Grundhaltung sind XXX.
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn es denn so wäre, map. juliande treibt es ja noch einmal eine Stufe schlimmer als nur
    unerwünscht zu werben. Er/sie verpackt die Werbung als objektiv anmutende Information,
    wirbt also versteckt. Spamer, die dir deinen Penis vergrößern wollen oder Anzeigen in deinen
    Briefkasten werfen, obwohl du es untersagt hast, spielen wenigstens mit offenen Karten.
    juliande hat ja nicht geworben, sondern versucht, uns zu verarschen. Und jetzt spielt er/sie
    den/die Beleidigte/n, weil ich mich nicht verarschen lasse ... eigentlich grotesk. :mrgreen:
     
  16. juliande

    juliande Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hier ist niemand enttäuscht, am allerwenigsten ich. Du wertest es als Spam, dein gutes Recht. Aber auf die gestellten Fragen kannst einfach nicht antworten, weil sie eines Beweisen würden - dass deine Anschuldigungen einfach haltlos sind.

    Ich bin mir auch sicher, wenn ich eingangs eine andere Formulierung gewählt hätte, wärst du auch auf die Barrikaden gestiegen. Bleib zumindest sachlich, ich versuche es auch zu bleiben, und stell nicht haltlose Pauschalverdächtigungen auf. Dein Niveau ist übrigens vorzüglich, wie dein letzter Beitrag wieder einmal anschaulich beweist. Also verkneif dir für die Zukunft jeden Niveau-Kommentar.

    Also gut, dann versuch ich es mal so herum. Für dich und viele andere ist das Spam - wie gesagt, dein gutes Recht, dass du das so wertest. Aber beantworte meine Fragen, oder erspare dir / mir / anderen deine Anschuldigungen bezüglich krimineller Energie und Abzocke.

    Im Gegensatz zu dir kann ich sehr wohl lesen, sogar inhaltserfassend. Du hast das mit der Werbung nicht verstanden! Auch miles-and-points nicht. Die Fragestellung dreht sich hier nicht um regelwidrig, sondern dahingehend, ob so jemand dann kriminelle Energien auslebt. Ich habe damit nur auf die Anschuldigungen von zardi reagiert, die völlig aus der Luft gegriffen waren und sind.

    Zudem habe ich nie etwas abgestritten, im Gegenteil, des Weiteren könnte ich mich nicht erinnern, dass ich etwas versteckt beworben habe. Im Grunde genommen habe ich sogar exakt das gemacht, was Zardi einfordert: eine Empfehlung, Bewertung abgegeben, mehr nicht (offen erkennbarer Link). Außerdem wollte ich auch eine Diskussion anregen, die grundsätzlich interessant wäre, da es unterschiedlichste Meinungen dazu gibt.

    aber egal, mich würde ganz ehrlich interessieren, welche Vorstellungen ihr eigentlich habt, was ich an so einer Sache tatsächlich verdienen könnte, wenn es so wäre! mal ganz ehrlich, glaubt eigentlich irgendeiner von euch, dass ich so viel Zeit aufwenden würde, für einen lächerlichen Spam (wie ihr es nennt), wenn es so viele andere Foren gibt? Die Frage solltet ihr euch auch einmal stellen. Ganz ehrlich, so unter uns, wenn es so wäre, würde ich, wohl jeder andere auch, mich hier nie wieder melden - weil völlig nutzlos!

    Darauf hätte ich nun wirklich gerne eine ernst gemeinte Antwort (und nein, dass ist keine verkehrte Psychologie, und nein, ich begebe mich in keine Opferrolle - habe ich vorher auch nicht gemacht).

    Und Antworten auf die oben gestellten Fragen stehen immer noch aus, vermutlich auch nicht wirklich gelesen / verstanden.

    Viel Spaß beim weiter nörgeln!!!

    Gruß Juliande
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, bitte. 8)
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Finde es echt witzig, map, dass mich juliande weiterhin anspricht, obwohl doch selbst der Dümmste langsam begriffen haben müsste, dass ich mich nicht weiter mit diesem Spamer unterhalte. Richtige Straftäter wissen wenigstens, dass sie Verbrecher sind, aber am auffallensten an diesen dilettantisch agierenden Kleinkriminellen ist doch immer wieder zu beobachten, dass ihnen jedes Unrechtsbewusstsein fehlt. Wie oft hatte juliande eigentlich schon angekündigt, nichts mehr zu schreiben? War es zwei, drei oder vier Mal? Ich kann's schon gar nicht mehr zählen :lol:
     
  19. juliande

    juliande Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Könnte mich nicht erinnern, auch nur einmal angekündigt zu haben, "nichts mehr zu schreiben". So viel zu deiner Aufnahmefähigkeit. Viel interessanter ist außerdem, dass du trotzdem reagierst, immer wieder, auch wenn du schreibst: "ich finde es witzig, map..."! Zumal ein Zitat, das aus dem Kontext gerissen wurde in deiner Aufzählung keinen Platz finden sollte, aber das würde sinnerfassendes Lesen voraussetzten!

    Dass ich dich anspreche zardi, liegt doch auf der Hand: zum einen agierst du wie jeder andere nörgler, suderer, besserwisser, .. auch, indem du einfach haltlose Unterstellungen von dir gibst, zum anderen reagierst auf einen Konter nicht und bleibst Beweise schuldig. Du gehst halt den billigsten Weg. Ich räume dir ja die Möglichkeit ein, nein ich bitte dich schon darum, deine Unterstellungen mit Fakten zu untermauern.

    Da kannst mich noch hundert mal an den Pranger stellen, aber schön langsam sollte, um deine Worte zu verwenden, auch der Dümmste schon gemerkt haben, dass von dir nur heiße Luft kommt. Beim austeilen bist Weltklasse, einstecken kannst nichts. Aber egal, ist halt schwierig sich selbst einzugestehen, dass man einen Blödsinn verzapft. Dann lieber ignorieren und das in einer äußerst schäbigen Form.

    So agieren in der Regel nur Leute, die nirgends etwas zu melden haben oder stumpf und unwissend durchs Leben schreiten. Mehr Einladungen kann ich fast nicht mehr an dich richten, damit du deine beleidigenden Theorien beweisen kannst.

    Jeder wie er will, ich muss wohl akzeptieren, dass Typen wie du auf einfache Fragen keine Antwort finden und sich trotzdem als allwissende Forengurus aufspielen.

    Gruß Juliande

    @ Map: Für dich gilt wieder einmal ähnliches. Und wenn schon zitierst, dann zitiere richtig - auch wenn mich deine Art zum Lachen bringt :lol:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch wenn Du es nicht wahrhaben magst: Das war ein wörtliches Zitat. :idea:
    Deines von "zardi" übrigens nicht wirklich. Dabei ist es doch so einfach. 8)
    Also lachen wir weiter über Deine Ergüsse. Du machst Dich nur zur Birgit. :lol:
     

Diese Seite empfehlen