Urlaub durch Sofortkredit finanzieren?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von juliande, 29. September 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zurück zum Thema?

    Auf gar keinen Fall. Niemals. Unter gar keinen Umständen. :idea:
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Oder zum Horst ... das wissen wir ja nicht. Köstlich fand ich diesmal den Satz:
    "Aber egal, ist halt schwierig sich selbst einzugestehen, dass man einen Blödsinn verzapft." :lol:
     
  3. juliande

    juliande Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    schade map, dass du nicht einmal weißt, wie man richtig zitiert, obwohl man dich darauf hinweist.
    Dann noch mal für die ganz langsamen unter uns: Ein Zitat, dass aus dem Kontext gerissen wird, so wie du es gemacht hast, ist kein Zitat, sondern wohl eher Verleumdung - gängige Praktik diverser Massenmedien, die nach einer Anzeige dies dann wieder richtig stellen müssen.

    - das war dein Zitat Map.
    - so wäre das Zitat zumindest im Ansatz richtig, weil du dann nicht nur den Teil rausgenommen hättest, der dir gefällt. Der komplette Absatz als Zitat wäre natürlich wirklich richtiges zitieren. Wie man sehr gut erkennen kann, du vielleicht nicht, erhält die Grundaussage durch dein verkürztes Zitat eine vollkommen andere Bedeutung - du hast einfach den Konjunktiv entfernt und somit die Aussage verändert - das, mein lieber Freund, nennt man falsches zitieren. In höheren Kreisen, wenn es tatsächlich um viel Geld geht, ist dies sogar strafbar. Eine kleine Zitierkunde für dich :twisted: - vielleicht hilft sie dir in Zukunft weiter, etwas Bildung schadet niemanden.
    Dann solltest du auch noch folgendes beachten: Nur weil du einen Textausschnitt "wörtlich" zitierst, ist das deshalb noch lange nicht richtig. Im Gegensatz dazu habe ich, was du mir als falsches Zitat auslegst, nicht zitiert, sondern nur inhaltlich und sinngemäß eine Aussage von Zardi aufgegriffen, ohne die Aussage zu verändern. Den Unterschied solltest sogar du erkennen. Also beleidige mich und alle anderen nicht mit deinen unqualifizierten Aussagen, Behauptungen und Theorien!!

    Grundsätzlich ist euch beiden ja auch nicht mehr zu helfen - ich warte immer noch auf Antworten auf meine einfachen Fragen - zwei so tolle Hechte wie ihr, ihr werdet die wohl beantworten können?? Langsam zweifle ich wirklich an eurem Intellekt. Beleidigungen und Anschuldigungen posten kann jeder, einfache Fragen beantworten, da wird es für euch beide schon schwieriger, da müsstet ihr ja euer Denkstübchen anstrengen - vermutlich unmöglich.

    Tja, natürlich habe ich schon mal Blödsinn verzapft, lieber Zardi, mir fällt es im Gegensatz zu dir nicht so schwer, mir dies einzugestehen. Den Blödsinn, den du von dir gibst, konntest ja bis jetzt noch nicht beweisen, daher bleibt diese Behauptung aufrecht und angebracht: Du bist und bleibst bis auf weiteres ein "Dampfplauderer" - nur heiße Luft, sonst nichts. Den Satz wirst dann eh gleich wieder als Highlight markieren, damit habe ich dir sogar wieder Arbeit abgenommen - eigene, sinnvolle Aussagen und Sätze sind dir ja, wie es scheint, viel zu anstrengend.

    Gruß Juliande
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Für "Personen" wie Dich, "juliande", die sich anscheinend ihr gesamtes "Leben" so
    drehen (und die Augen/Ohren so sehr verschließen), daß sie nicht erkennen, wie
    schrecklich falsch sie liegen, noch einmal ganz langsam:
    Dieses Voll-Zitat habe ich - selbstverständlich zulässigerweise, weil eben nicht
    sinnentstellend, denn es ist ja so :idea: - auf das oben eingestellte Zitat verkürzt.:
    Nix von "... aus dem Kontext gerissen ..." oder "... vollkommen andere Bedeutung"
    oder gar "Verleumdung". (D)einer Anzeige sehe ich daher sehr gelassen entgegen. :lol:


    Noch einmal? Ein Vollzitat aus Deinem "Beitrag":
    Antwort von mir (ich bin nicht "zardi"):
    Nichts anderes habe ich Dir (und vor allem allen anderen) ja nun schon einige Male
    hier aufgezeigt. Wenn Du Dir das nun (endlich) eingestehst, wäre ja schon der erste
    Schritt getan. Alles Gute für (D)eine weitere Entwicklung; nie die Hoffnung aufgeben.

    :idea: 8) :lol:
     
  5. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Liebe Juliande, Du gerierst Dich wie eine Pubertierende, die im Schlecker erwischt wird, wenn sie ein Deo für 2,50 klaut.

    Daran ändert Deine - nebenbei unzutreffende - Abhandlung über Zitiertechniken nix.

    Urlaub über Kredit zu finanzieren ist - zumindest mal im Sinne eines Wertkonservativismus - äußerst fraglich. Ich denke, ich bin nicht allein, der die Finanzierung von Konsum - noch dazu zu regelmäßg ziemlich abgezockten Konditionen - grundsätzlich ablehnt. Herr Zwegat lässt grüßen. Die tollen Eindrücke aus Taka-Tuka-Land nützen bei der Privatinsolvenz nichts viel.

    Diese Werbung dann noch als "persönliche Empfehlung" tarnen zu wollen (Guerilla-Marketing), stösst auch mir unangenehm auf.

    In anderen Foren wäre das mindestens eine gelb-rote Karte wert.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Messerscharfe Analyse ... gefällt mir.

    Vielleicht ist es ihm/ihr in anderen Foren, wo er/sie seinen/ihren Werbemüll abgeladen hat,
    so passiert und konzentriert sich deshalb so heftig auf diesem Thread :lol:
     
  7. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    der schreibt ja wi/e-(z)zard-i
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :lol:
     
  9. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    hehe :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht unwahrscheinlich. :lol:
     
  11. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    is ja nen ding :lol:
     
  12. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate des gelöschten Beitrags enthielten oder sich auf diesen bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  13. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    Warum löscht ihr nicht den ganzen Thread, ist doch nur Spam
     

Diese Seite empfehlen