US-Airlines klagen gegen deutsche Luftverkehrsabgabe

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 23. März 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Was muss eigentlich noch passieren, bis die Regierung endlich spart und nicht nur von anderen verlangt, es zu tun? :?: Steuern erhöhen können die linken Politiker eh besser. :!:
    Für den Sachverstand der Bürger interessiert sich sowieso keine Seite! :twisted:
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Die Klage dürfte sogar gute Chancen haben. Es wurde ja bereits öfter bemängelt, dass diese Witzsteuer gegen EU Recht und das int. Luftverkehrsabkommen verstossen soll.
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Bitte den Beitrag sofort löschen: sonst kommen die noch auf eine weitere Steueridee - für Witze :lol:
     
  5. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Oder eine Steuer auf Postings in Foren. :shock: :lol:
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Dann wäre aber ein bekannter Troll-Poster hier bald arm....! :mrgreen:
    Obwohl, nach eigenen Angaben sind seine Geld-, Meilen- und sonstige Ressourcen ja unerschöpflich! :shock:
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    An wieviel hast Du gedacht? 8)
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Die ersten 40.000 sind frei ("Steuerfreibetrag"). Dann 60 Euro oder wahlweise 15.000 Meilen je Post! :mrgreen:
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen