US Airways Awardbuchung Segment verfallen lassen?!

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Matt83, 14. Mai 2010.

  1. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes für den August per US Airways Award gebucht:

    MUC-BRU-YYZ-SFO-BOS-MUC

    Ist es möglich ein Segment verfallen zu lassen (das SFO-BOS). Würde gerne in Miami Bekannte besuchen. Würde dann folgendes buchen (normal, nicht per Award):

    SFO-MIA-BOS

    Und dann ganz normal mit dem Flug BOS-MUC wieder an Deutschland fliegen!! Ist das möglich das man ein Segment verfallen lassen kann? Nicht das ich dann in Boston stehe und komme nicht mehr nach Deutschland??

    Danke
    Matthias
     
  2. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Nein, kann man nicht. Du musst dann damit rechnen, dass das Ticket ungültig ist. Flieg doch einfach nach BOS und von dort BOS-MIA-BOS. Solltest du dort keinen Stopover machen, flieg halt SFO-MIA-SFO. Allerdings ist dies dann ein "kleiner" Umweg.
     

Diese Seite empfehlen