US Airways Dividend Miles 01.06.-31.07.2010

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Michael321, 1. Juni 2010.

  1. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
  2. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Die Nr. ist vermutlich günstiger...

    069 / 50 98 50 44
     
  3. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo
    Vielen Dank, wollte eben mal die Verfügbarkeiten nachschauen, hab bis jetzt immer ANA Tool benutzt schein nicht mehr zugehen. Kennst Du eine andere Web Page mit der man die Verfügbarkeiten prüfen kann?
    Danke und Gruss
    Dany



     
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  5. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Servus

    suche einen Experten-Rat

    ist die von mir beschriebene konstellation machbar !

    es bestehen 4 Dividend konten

    Für Kto1 werden 25000 Meilen gekauft durch die doppelung => 50000 Meilengutschrift für Kto1
    Für Kto 2 werden ebenfalls 25000 Meilen gekauft => 50000 Meilengutschrift für Kto2

    jetzt schenkt Kto1 dem Kto3 seine 50000 Meilen somit müsste jetzt Kto3 einen Ktostand von 100000 Meilen vorweisen;
    jetzt schenkt Kto2 dem Kto4 seine 50000 Meilen somit müsste jetzt Kto4 einen Ktostand von 100000 Meine vorweisem;

    jetzt schenkt Kto3 dem Kto2 50000 Meilen somit hat jetzt Kto2 50000 (geschenk von Kto3) + 50000 (geschenk Bonus) =>
    100000 meilen Kto2
    und
    Kto3 = 50000;
    jetzt schenkt Kto4 dem Kto1 50000 Meilen somit hat jetzt Kto1 50000 (geschenk von Kto4) + 50000 (geschenk Bonus) =>
    100000 meilen Kto1
    und
    Kto4 = 50000;


    1. ist dies Möglich und wenn ja gibt es da zeitliche beschränkungen
    2. ist das schenken von meilen kostenlos oder muss dafür gezahlt werden


    danke für die antworten
    würde mich über konstruktive kommentare freuen
     
  6. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    funktioniert so. jeder darf nur einmal beschenkt werden und kann (zusätzlich) einmal meilen mit bonus kaufen. musst 4 konten eröffnen und 10 tage warten - grundsätzlich erachte ich es allerdings für sinnvoller, möglichst viele meilen auf ein einziges kto. zu packen, um flexibler bei award-buchungen zu sein (und nicht im rahmen von kontoüberprüfungen, respektive mehrfachkonten an gleicher adresse, in schwierigkeiten zu geraten).

    l0pez
     
  7. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Bevor du ggf Geld sinnlos verbrennst, empfehle ich die Auktionsbeschreibung noch einmal zu lesen und im Anschluss sich die Preise für das Meilen kaufen, verschenken und übertragen bei US anzusehen.
     
  8. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo Hast Du ein elektronisches ticket bekommen oder nur eine bestätigung
    danke und gruss
     
  9. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0

    Hallo Michael
    Super vielen dank für die Telelfonnummer

    Guss
    Daniel
     
  10. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Kann man problemlos am gleichen Tag US-Meilen kaufen und auf die gleichen Konten noch Meilen schenken oder sollte man lieber ein paar Tage warten dazwischen?
     
  11. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Du kannst das Schenken schon 10 Sekunden nach auftauchen der gekauften Meilen problemlos anstossen. Kein Grund zu warten.
    Das in einem anderen Thread erwähnte Kreditkartenproblem bekommst Du auch, wenn Du drei Wochen zwischen den Transakationen verstreichen lässt...
     
  12. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    sorry, habe zwar sehr viel aber nicht alles gelesen...welches Kreditkartenproblem?
     
  13. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Du kannst ein und die selbe Karte nicht für beliebige viele Transaktionen setzen, bevor sie gesperrt wird. Bei manchen Usern war nach dreimal Schluss, bei anderen trat das Problem gar nicht auf.
    Du solltest also in jedem Fall mehr als eine gültige Karte zur Hand haben, wenn Du mit zwei DM-Konten hantierst.
     
  14. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    würde folgendes routing als award funktionieren:

    fra-lax
    lax-nyc (stopp)
    nyc-fra
     
  15. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    ja, kein problem.
     
  16. Carspacer

    Carspacer Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Muss bei Dividend Miles der Name des Reisenden mit dem Namen des Meilen Inhabers übereinstimmen ?
    Oder könnte ich auch für meinen Bruder einen Flug von meinem Meilenkonto buchen ?
    Hat hierzu schon Jemand Erfahrungen ?
     
  17. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Du kannst auch für sonstwen buchen.
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
  19. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    thanx
     
  20. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo zusammen wielviel Meilen ich benötige für Europa nach Japan ich denke 110'000 für einen Fristclassflug, danke und gruss
     

Diese Seite empfehlen