US Airways weiter *-A

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von barney2000, 6. Juli 2013.

  1. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,

    konnte leider nirgends Info zum Verbleib von US in der *-A finden? Durch die Fusion nehme ich an dass der neue Gesamtkonzern zu OneWorld integriert wird?!

    Grüße!
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
  4. barney2000

    barney2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Deppen...die Konsolidierung ist längst überfällig...wozu man da eine kartellrechtliche Prüfung benötigt?! Naja sollens die Fusion verbieten, dann gehn beide Pleite und dann gehen ale Hubs über den Jordan...
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Der link (dessen Text "fusion perfekt..." von der Forensuche ausgespuckt wurde) sollte den Fragesteller lediglich dazu dienen, sich hier im VFF bei dem entsprechenden thread einmal einzulesen.

    Selbstverständlich muss man "abwarten", bis alle zugestimmt haben und das kartellrechtliche O.K. erfolgte. Bei diesem Zusammenschluss geht es aber nicht (nur) um Verluste einiger Hubs, sondern in erster Linie um Geld und um Arbeitsplatzsicherung. Obwohl die US-Amerikaner mit der Inanspruchnahme des Chapter 11 recht bewandert sind, möchte das Government das nicht erneut dazu kommen lassen.

    Aber: abwarten ist natürlich angesagt - denn in "trockenen Tüchern" ist das alles ja noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen