US Mobilfunk Tarif

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von zappa, 23. März 2009.

  1. zappa

    zappa Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Sprach- und Datentarif für meine gelegentlichen (3-4x im Jahr für ca 1 Woche) US-Reisen.
    Den deutschen T-Mobile Vertrag zu nutzen ist preislich eine Katastrophe, insbesondere im Datenbereich ist das eher moderne Wegelagerei als ein ernstzunehmendes Angebot.

    Auf der Suche nach einen entsprechenden (Pre-Paid) Tarif habe ich lediglich dies bei AT&T gefunden:
    Plan: GoPhone Pick Your Plan $29.99
    Features: Data 100 MB for GoPhone Pick Your Plan $19.99

    Mir wäre eine Daten-Flat allerdings lieber...irgendwelche Tipps?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Prepaid-Daten-Flat gibt es meines Wissens keine mehr (AT&T hatte als MEdiaNet Unlimited eine für $20/Monat angeboten). Jetzt gibt es für die AT&T GoPhone Prepaid-Karten die Option für $20 200MB für einen Monat zuzubuchen.
    T-Mobile USA bietet bei Prepaid-Karten gar keine Datenoptionen an.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    tuyo habe ich zur Zeit im Mobil-Telefon installiert! 9-12US-Cent die Minute auch nach Germany! Praktisch und preiswert - gibt es über SimBee (Domain) einfach mal anklicken und nachdenken ob das in Frage kommt!
    Gruss
    Buc :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen