Hallo bräuchte mal eine kurze Orientierung: welche von den drei Linen wären in der Wertung auf welchem Platz (z.B. bzgl. Service und Sitze)? (Ich weiß, das ist nicht so einfach zu sagen, aber so 'ne grobe Richtung wäre nicht schlecht) Muß halt demnächst entscheiden mit welcher ich fliege. US Continetal United Danke
6 threads weiter unten haben wir n thread mit genau dem gleichen Thema :roll:, nur ohne CO. Sitz: 1. UA (E+) 2. CO 3. US Service: 1. CO 2. UA 3. US
Kommt sicher auch auf Klasse und Flugzeugtyp an. E+ bei United kostet extra (und teilweise recht happig). In Eco sind alle 3 Airlines etwa gleich schlecht (Alkohol kostet, extra Gepäck kostet, mieses Essen,...) Neue C bei US im A330-200 ist klasse. 767 geht. Die C bei UA in der 777 ist ur-alt 90er Jahre Standard (etwa vergleichbar mit der alten C von LH). Co BusinessFirst ist ordentlich. Nur UA hat eine internationale First. Suiten sind sehr bequem. Service und Essen Business Class Niveau europäsicher Airlines. Domestic F würde ich CO vorziehen wegen hochwertigerem Essen. UA und US bieten erst ab etwa 2,5 Stunden etwas zu essen, generell aber wenigstens kostenfreie Drinks. Bei US sind einige Flugzeuge in einem erbärmlichen Zustand: Verkleidungen fehlen innen oder sind mit Klebeband geklebt, schmuddelig wie ein Vorortzug in Delhi.