US-Präsident Obama will mehr Geld von Airlines

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 22. September 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Nicht nur ans Geld der Airlines will er, sondern auch generell ans Geld der Bürger.

    Wird sich aber mit den nächsten Präsidentenwahlen erledigt haben. Im Gegensatz zu den Deutschen lassen sich die Amerikaner nämlich nur höchst ungern ihr hart verdientes Geld aus der Tasche ziehen, um es der Regierung zwecks Verteilung nach billigem Ermessen zu überlassen.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was man der Gesellschaft auch deutlich ansieht......
    S
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist ja bald Election Campaign Period...

    Es wird sich ohnehin aus-Obama'ed haben, nach ein paar Jahren Amtszeit haben auch die enthusiastischen Obama Supporter ihren Optimismus verloren. Er hat zuviel versprochen und zuwenig umsetzen koennen. Die Gruende dafuer moegen vielfaeltig sein aber die meisten seiner Wahlversprechen sind nicht umgesetzt worden. Andere wurden sogar komplett im Gegenteil angewandt.
     

Diese Seite empfehlen