US Seite von Choicehotels nur noch für Gäste aus der USA ?!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von AnneSommer, 29. August 2010.

  1. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    Hallo

    Ich nutze ja regelmäßig (vorm Urlaub) die US Homepage von Choice Hotels. Bis vor ein paar Wochen ging es problemlos.

    Am Freitag konnte Ich die Homepage auf einmal nicht mehr nutzen. Folgende Fehlermeldung:

    ***Access Denied
    You don't have permission to access "http://www.choicehotels.com/" on this server. Reference #18.dd47a5c.1283025230.47dbe5e
    **

    Egal ob FF, IE oder Opera. Daher habe Ich in zwei Foren von mir gefragt. Nachdem die ersten beiden Antworten das gleiche Problem verkündeten, habe Ich es mit einer US Proxy versucht.

    Mit der US Proxy ging es.

    Anscheinend ist die Homepage für Non USA IPS gesperrt. :evil: :evil:

    Anne
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Sieht so aus, denn via US Proxy kann man die Seite ganz normal aufrufen.
     
  3. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    hinmailen und fragen, was das soll. Gibt es jetzt 1. und 2. Klasse Gäste bei Choice? Nur massiver Protest kann das lösen, falls es wirklich Absicht sein sollte.
     
  4. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Geht wieder...
     
  5. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    Übrigens habe Ich das gestern aals Antwort bekommen

    ************** Thank you for email. Unfortunately we are currently experiencing some technical problems with our server based in the US which is resulting in restricted access to our Choice Hotels websites; this is a global issue and is affecting all our customers worldwide. However, Choice is working towards resolving the current situation as quickly as possible.

    In the meantime if you have any urgent reservations to make I would suggest calling our reservation free phone number for your country (Germany: 0800 1855 522) and we would be happy to help you with any reservation or Choice Privileges enquiries you may have.

    If you have any further questions please do not hesitate to contact me.

    Kind regards,
    ***************

    Ob es wirklich so war odr doch ehrzuviele Proteste.... Wer weiß.

    Anne
     
  6. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Die Seite geht wieder!!!
     
  7. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Sag´ ich doch (2 Posts weiter oben...) :)
     

Diese Seite empfehlen