Hallo, da hier immer relativ schlecht von US gesprochen wird wollte ich kurz meinen Eindruck vorbringen: Flug mit US707 MUC-PHL Top-Kabine: War scheinbar gerade erst umgerüstet worden. Aufjedenfall: tolle bestuhlung, super bildschirm und tolle beinfreiheit für Y. Essen war bestens, Getränke wurden mehrmals (ohne nachzufragen) nachgefüllt. Das einzige was vllt war ist, dass ich mir kopfhörer für 4-5$ kaufen musste, weil ich selbst keine dabei hatte, wer das aber weiss kann das ja umgehen. Außerdem sofern die Aussage meines sitznachbarn stimmt, dass er 380 € für die Strecke München- San Diego gezahlt hat, sind die 4-5$ für die Kopfhörer kein Grund sich aufzuregen. Kabinencrew sehr freundlich.. Flug PHl-MIA /MIA-PHL: Kabine war für eine 737 angemessen, es gab Getränke aber keinen Snack -> trotzdem alles OK PHL-MUC: Das war noch einer der nicht umgerüsteten A330, dennoch war das IFE bestens, lediglich die Beinfreiheit war nicht so gut wie in den umgerüsteten A330, aber für Y dennoch angemessen (bin 1,80m groß) Wenn ich US mit AA 922 auf der 757 von MIA nach LPB vergleich, muss ich sagen, US hat klar die Nase vorne und ich würde Sie auf jedenfall wieder buchen. Da das Routing nach LPB/VVI von Europa aus ziemlich schwierig ist wenn man nicht mit 5L ab Madrid fliegen will werd ich auf der strecke auch weiter auf US setzen. lediglich PHL könnte mal eine generalüberholung seines flughafens machen
Man hört in letzter Zeit in der Tat auffällig oft Lob für US, es scheint also was zu passieren. Ist aber auch kein wunder, schließlich wird man sich bald "allein" gegen Delta-NWA und Continental-United behaupten müssen.
Alle Flüge in Y in der 737 beide male über den flügeln (das dürfte aber eh uninteressant sein) in der A330 beim Hinflug in der letzten Reihe ich denke es war 36 oder 38 A die mittelreihe war da nur noch in der 3er bestuhlung beim rückflug muss es etwa reihe 28/30 wieder A gewesen sein, beinfreiheit war nach meinem empfinden beim hinflug besser da es beim rückflug nicht möglich war das linke bein zwischen stuhlbein und kabinenwand auszustrecken. Wie gesagt ich hatte fast "angst" mit US zu fliegen, aber ich war dann extrem positiv überrascht, auch auf der 737 fand ich die ledersitze weit besser als die 25 Jahre alten Stoffbezüge in der 757 von AA...und ich bin kein Lobbyist von US :twisted:
Beim Fliegen haben viele Favoriten und sympathien, trotzdem sollte jeder seine eigenen "Lieblinge" entdecken ...
Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen. Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen. Pfui Teufel!
Ist ja super, wenn die weiter machen würden mit dem Umrüsten. Bis ich sicher sein kann, dass ich in einer neuen Kabine mit gutem IFE sitze, werde ich aber noch warten. Habe aber auch das Gefühl, dass die Strecke nach ZRH gern mit dem letzten Gerät geflogen wird. Bei DL ist es ähnlich.
Wie ich auf der HP von US Airways gesehen habe (Business mit 1-2-1 Bestuhlung) fliegen ab November umgerüstete A330 ab Frankfurt nach PHL und CLT