USA / Business Class / Star-Alliance / 20.03.-27.03.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von roti, 10. Februar 2010.

  1. roti

    roti Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte in der o.g. Woche (bin +-2 Tage flexibel) gerne in die USA/Kanada fliegen.

    Zielflughafen ist dort recht egal...bin dort komplett flexibel.

    Ist dieses Vorhaben unter 2000,- mit der Star Alliance realisierbar ?

    Danke für entsprechende Tipps.

    Roti
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    ...jo,
    versuchs mal bei SAS
     
  3. roti

    roti Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Okay....Danke..ich habe direkt mal auf der Seite von SAS ein paar flüge gecheckt und liegt zumindestens Ostküste alles bei. ca. 1980 Euro
     
  4. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Kauf Dir ein günstiges Ticket UsAirways in Eco - ruf 24 Stunden vorher an und kauf Dir einen GoEnvoy-Upgrade (hin 500 USD, rück 600 USD). Ist ein gewisses Risiko, falls Envoy voll - hat aber bei mir bisher immer geklappt. Kostet Dich dann unter 1500 EUR
     
  5. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Ja es ist für 1100€ in Business machbar mit der Meilenkaufaktion von US Airways

    da kriegst du zwar keine meilen, kannst aber günstig Business fliegen.

    Du musst 100 000 meilen a 0.0275 USD * 7% Tax +30 USD kaufen sind ca 1048€ und dann je nach dem ca 60€ für die steuern und gebühren zum ausstellen.

    Interessiert? dann gib doch mal beispieldaten und städte (man kann 1 stopover machen)

    ÜBRIGENS: Der Tarif gilt für ganz USA (ausser Hawaii) also könntest du erst ne woche ostküste und dann nen paar tage westküste machen
     
  6. roti

    roti Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke schon ml für die Ideen !!

    Habe aber noch ne Frage !!

    Habe für den o.g. Zeitraum Flüge mit SWISS für ca. 1570 Euro nach NYC gefunden ex Brüssel. Hätte der Vorteil, dass ich Meilen bekomme (Prämien + Statusmeilen) und wie ich hier gelesen habe ne nette Businnesclass, da die Flüge via Genf gehen (und a Genf mit einer 330-300)

    Andere ziele in den Usa waren mit SWISS ex. Brüssel nicht so günstig.

    Habt Ihr noch ne Idee...evtl. andere Auslandsflughäfen ?
     
  7. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    LX ex Budapest?

    edit: Weiss nicht was die fuer Preise nach USA haben, aber sehr gute Preise nach Suedafrika.
     
  8. roti

    roti Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    LX ab Budapest habe ich gecheckt...ist aber deutlich teurer als ab Brüssel....naja und Brüssel wäre sogar noch bequemer für mich zu erreichen (was aber keine Rolle spielt), da ich auch wohl ein paar umwegen in kauf nehmen würde.....na ja dann werde ich wohl noch mal ein wenig im Netz "rumspielen" und sonst bei LX ab Brüssel bleiben
     

Diese Seite empfehlen