USA Flüge bei AA ab 424€

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von killermausi, 10. April 2010.

  1. killermausi

    killermausi Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    American Airlines feiert 25-jähriges Jubiläum in Deutschland. Zu diesem Anlass gibt es Angebote zu 25 Destinationen, nur gültig für 25 Tage!

    Die Tickets sind für folgenden Reisezeitraum erhältlich:
    6 Apr - 25 Juni
    1 Sep - 17 Dez

    http://www.americanairlines.de/intl/de/specials/main.jsp

    Ich habe gestern für September FRA-Dallas-SFO und LAs-Dallas-FRA für 506€pro Person gebucht.

    Beste Grüße

    killermausi
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Danke für den Tipp... aber ein besonderer Top Deal ist dies nicht!!! (-> und vor allem, wenn man auch noch AA fliegen muss :shock: )
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja für den preis fliege ich nicht AA ;-) dennoch danke
     
  4. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Schliesse mich dieser Meinung an.
     
  5. raph

    raph Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Was gibt es denn an AA auszusetzen? Ich wollte meinen Urlaub mit denen buchen, da ich Oneworld gerne treu bleibe, BA's Preise allerdings momentan zu wünschen übrig lassen.

    Das letzte mal bin ich AA Transcon in 2007 geflogen, kann mich aber nicht erinnern daran was auszusetzen zu haben.
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich kann auch nur sagen: nein Danke- deren s.g. " Luxury Liner", so nennen die ja Ihre Flugzeuge, haben mit Luxus nicht sehr viel zu tun.
     
  7. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall. Wenn ich bei Oneworld wäre würde ich es mir auch überlegen. Hier sind halt viele StarAlliance-Kunden (ich auch) die nicht auch noch bei einer weiteren Allianz beginnen wollen. So gesehen ist es für mich kein gutes Angebot. Für jemandem mit Oneworld oder jemanden ganz ohne Status kann es durchaus ein gutes Angebot sein. Ich denke, dass AA nicht viel anders als United, US Air etc ist
     
  8. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Mit denen muss nur George Clooney fliegen :lol:
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    fairerweise muss man sagen, dass ich bei TATL-Flügen keinen Unterschied sehe zwischen einem Flug mit AA, UA, US, DL o.ä. Airlines. Und wenn man, wie der OP, die Strecke FRA-DFW Strecke mit der B 777 fliegt, hat man das gleiche IFE (mit kleinerem Bildschirm) wie die Passagiere in der Business. Ausserdem hat man auf etlichen Plätzen in der Y auch Stromanschluss fürs Laptop (Sitzplan beachten).
    In der Verpflegung sehe ich eh keinen Unterschied zwischen allen amerikanischen Airlines und auch die Getränkepreise sind nahezu identisch.
    Wenn man OW-Mitglied ist und einen akzeptablen Preis für einen Flug bekommt, sehe ich keinen Grund nicht mit AA zu fliegen.
    Dass ich selbstredend als AA Platinmitglied auf Lebenszeit Vorteile bei AA habe, ist selbstredend, tut aber meiner o.a. Meinung keinen Abbruch.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  10. pilotwolf

    pilotwolf Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    :roll: na ja, wer AA bucht muß noch lange nicht AA fliegen; nee ehrlich, hat hier schon jemand was von Allianzen oder Codesharing gehört?

    Eben kurz angetestet; erster Eindruck: Das ist ein rein virtueller Tarif - für meine Zeiträume €750-€1000+ :|
     
  11. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    bei mir hats bei fast allein terminen im september geklappt! - sogar verschiedene abflughaefen verfuegbar!

    KLASSE ANGEBOT
     
  12. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Aber nur wenn man nen IB Codeshare Flug bekommt :lol:
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Das will ja nun wirklich keiner.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  14. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Das Special gilt nur ab Frankfurt (zum 25jährigen Bestehen der Verbindungen ab FRA) und somit nur auf den Transatlantik-Strecken von FRA nach ORD und DFW (und von dort weiter). Also nichts mit BA und/oder IB. Dennoch ist es durchaus günstig, zumindest an ausgewählten Terminen. Ein Knaller ist es jedoch in der Tat nicht. Für jemanden der aber in erster Linie auf den Preis schaut und dem das Produkt nicht ganz so wichtig ist, der kann hier zumindest ein kleines Schnäppchen machen.

    Allerdings muss man AA auch zugute halten, dass man direkt auf deren Homepage auch kostenlos R&F hinzubuchen kann.
     
  15. Randonis

    Randonis Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe auch vor Mitte September in die USA an die Westküste zu fliegen.
    Wir wollten am 20. September von FRA nach SFO und am 6. Oktober von LAS zurück nach FRA. Bisher habe ich allerdings nur Preise ab 700 € aufwärts gefunden.
    Daher finde ich das Angebot jetzt gar nicht schlecht und werde es wohl buchen.

    Oder würdet ihr mir eher empfehlen noch zu warten?
    Ist zu erwarten das die Preise für meine Flugdaten noch fallen werden, oder habe ich bisher einfach falsch geguckt da einige schreiben 500 Euro p. Person sei kein guter Preis?
    Wie gesagt, mir ist bisher nichts unter 700,- € untergekommen.

    Wie ist AA eigentlich im Allgemeinen so? Man hört ja nicht viel positives.
    Uns ist eigentlich nur wichtig pünktlich und sicher anzukommen und dies möglich günstig. Wir sind letztes Jahr mit US Airways in die USA und fanden es eigentlich ganz Ok, mehr brauchen wir ehrlich gesagt nicht.

    Viele Grüße
     
  16. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das habe ich auch immer behauptet. Nachdem ich aber nun seit November 3 mal in MIA war - Hinflug jedes mal IB / Rückflug AA würde ich jederzeit wieder die IB Flüge bevorzugen. Klingt komisch, ist aber so :p
     
  17. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Randonis,
    was hast Du denn Negatives über AA gehört?. Ansonsten würde ich sagen (wie bereits oben von mir festgestellt), dass es kaum einen Unterschied auf TATL-Flügen mit einer amerikanischen Airline gibt.
    Also wenn Dir der Flug mit US gefallen hat, wirst Du definitiv keine Probleme haben, wenn du mit AA zu einem adäquaten Preis fliegst.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  18. peter_1309

    peter_1309 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen mit der AA (in der Economy) sind nicht schlecht. Sitzabstand besser als bei LH. Essen ist gut. Service ist gut. Sauberkeit ok. Check in und Umsteigen problemlos. Es geht sicherlich noch besser, z.B. SQ, aber vor den Euopäern brauchen sie sich nicht zu verstecken. Business Class kann ich nicht beurteilen.
    Also ich würde ohne Bedenken buchen.
     
  19. Randonis

    Randonis Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank euch beiden für die Antworten. Ich werde dann wohl die Flüge bei AA buchen. Wie gesagt, ich bin relativ anspruchslos. Will halt nur gut und püntklich ankommen.
    Für gutes Essen usw. gehe ich in Restaurant :)

    Falls doch noch jemand eine günstigere Möglichkeit weis für einen Gabelflug (FRA-SFO am 20.09. und LAS-FRA am 05.10.) immer her damit. Wir wollten morgen oder übermorgen buchen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen