USA-Inlands-'Dreieck' NYC-LAS-MIA-NYC

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von UliMa, 13. Januar 2010.

  1. UliMa

    UliMa Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    ich suche eine verbindung NYC-LAS-MIA-NYC:
    NYC - LAS 21.02. spätabends oder 22.02.
    LAS - MIA/FLL 24.02
    MIA/FLL - NYC 03.03.

    Kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben was für Billig-Airlines infragekommen (Sites)?

    Oder hat jemand einen anderen kostengünstigen Vorschlag?


    Danke für eure Unterstützung.
     
  2. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    www.southwest.com
    www.spiritairlines.com
    www.jetblue.com

    Ansonsten mal die ueblichen Seiten checken. (kayak.com z.B.) Grundsaetzlich gibt es zwischen den Staedten die du bereisen moechtest unendlich viele Verbindungen mit fast allen US Airlines. Eventuell wuerde ich alle Strecken als Oneway Ticket buchen, koennte deutliche Preisvorteile bringen.

    Gruesse, Tim
     

Diese Seite empfehlen