USA Inlandsflug nach Las Vegas - wann buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Inzaghi22, 16. Dezember 2010.

  1. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    )Hi!

    Im "Fliegen zum best price" Bereich habe ich ja schon eine sehr gute Antwort auf mein Anliegen erhalten :)

    Ich bräuchte nun auch Infos zu Inlandsflügen in den USA, hab in dieser Beziehung keinerlei Erfahrung. Mich würde vor allem interessieren, wann eine Buchung ungefähr sinnvoll wäre.

    Es soll im September 2011 von Dallas, Houston, San Antonio oder New Orleans nach Las Vegas gehen (hin und retour). Das billigste das ich im Moment so finde ist von Dallas über Houston nach Las Vegas mit United um US$ 170,- (komischerweise kostet es direkt ab Houston in der gleichen maschine das doppelte :roll:). Man hört ja immermal wieder, dass Fliegen innerhalb der USA sehr günstig sein soll - sind diese 170 Dollar nun schon ein sehr guter Preis, oder ist Las Vegas eine teurere Ausnahme? Wie gesagt, mich würde auch eure Meinung bezüglich Buchungszeitraum interessieren: ist es noch viel zu früh, haben die ganzen Ami Airlines ihre Preise noch nicht draußen, oder ist es so früh sogar besser?

    Ist Las Vegas generell eine Inlandsdestination, bei der es häufig Flug Specials gibt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja. "Gute Preise" für Inlandsflüge in den USA haben - schon auf Grund der Distanzen und dank unterschiedlichem Fokus der Netzwerke tlw. erstaunlich wenig Konkurrenz - einen ganz anderen Maßstab als bei uns.
     

Diese Seite empfehlen