USA mit Air France ab 349,-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von dmueller78, 9. Juli 2009.

  1. dmueller78

    dmueller78 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Soeben im Air France Newsletter:


    Boston
    ab 349 €*
    Philadelphia
    ab 349 €*
    Chicago
    ab 399 €*
    Seattle
    ab 499 €*
    Detroit
    ab 399 €*
    San Francisco
    ab 499 €*
    Houston
    ab 399 €*
    Washington
    ab 399 €*
    Los Angeles
    ab 499 €*
    Montreal
    ab 399 €*
    Miami
    ab 399 €*
    Toronto
    ab 400 €*
    New York
    ab 349 €*
    Mexiko Stadt
    ab 449 €*

    Preis ab HAM, hab's auch ab Stuttgart versucht, kostete ca. 3,50 € mehr.

    * Preisbeispiele für einen Hin- und Rückflug inkl. Steuern, Gebühren und Ticket-Service-Entgelt bei Abflug ab Hamburg bei Buchung unter http://www.airfrance.de. Buchbar bis 22.07.09, Reisebeginn: ab 01.09.09 bis 31.03.10, Mindestaufenthalt: Nacht von Samstag auf Sonntag, Maximalaufenthalt: 1 Monat. Es gelten weitere Bedingungen. Begrenztes Sitzplatzkontingent. Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Was mich mal dazu interessieren würde, ob man da irgendwie den A380-Flug erwischen kann. Dann wäre das ja ne interessante Geschichte.
     
  3. dmueller78

    dmueller78 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das kann man sicher, wenn man denn weiß auf welcher CDG-NYC Verbindung er eingesetzt werden soll und vor allem ab wann genau. Ich habe allerdings widersprüchliche Quellen gefunden. In zwei verschiedenen Nachrichten bei Flugrevue.de ist einmal die Rede von einer Indienststellung im November und einmal vom Sommerflugplan 2010.
    Die Nachricht, dass er ab November fliegen soll ist allerdings neuer (und somit vielleicht aktueller :p )

    Vielleicht weiß ja jemand hier was genaueres?
     
  4. basil

    basil Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Welcher der drei taeglichen Fluege wird das wohl sein?

    Gruesse, Tim
     
  6. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Wer auch immer unbedingt mit dem Ding fliegen mag muss sich bewusst sein dass das AF A380 Produkt nichts mit den bisherigen SQ, EK, QF A380 Produkten zu tun hat. In jeglicher Hinsicht.
     
  7. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Wieso? Bekommen die einen 319er mit einer Aussenhaut im 380er-Design? :mrgreen:
     
  8. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Wo Air France drauf steht, ist auch Air France drin.
    Auch im A380 wird das ganz normale Air France Produkt zu finden sein, was eben auf einer anderen Ebene, als die genannten Airlines steht.

    Mir persönlich macht das aber nichts, ich war bisher immer mit AF zufrieden und das Erlebnis eines A380-Fluges ist ja trotzdem da.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wobei mir das aktuelle AF-Interior wesentlich besser gefällt als die doch sehr spartanisch wirkende A380-Einrichtung bei Qantas.

    Unbekannt. Aktuell bekannt ist nur, dass MSN033 ab November CDG-JFK 7/7 bedienen wird. Ich tippe jedoch auf den Frühflug AF022 um 8:15 ex CDG sowie AF023, der aktuell 06:00 in CDG landet. Wäre ein sinniger Umlauf. Herleiten lässt es sich durch das aktuelle Gerät nicht, sind alles 777.
     
  10. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    A380 ist A380.
    Das Klimasystem im A380 ist wesentlich fortgeschrittener als bei älteren Modellen.
    Langstreckenflüge werden damit angenehmer.
    Auch im AF A380 wird das gleiche gute Klimasystem eingesetzt.

    Die Maschine ist viel leiser. Auch das wird bei AF bestimmt der Fall sein.

    Dazu kommt, dass die Kabinebreite angenehmer ist als bei der B747-400. AF wird ja wohl auch nur 10 Sitze nebeneinander bauen.

    Wenn AF das gleiche schlechte PTV IFE einbaut, wie in der B777, dann ist das ärgerlich, aber nicht katastrophal.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, werden sie. Und zwar vsl. mit etwas größerem Sitzabstand als LH. Der Air France A380 hat 538 Plätze, während LH immer noch von ca. 550 spricht - heißt z.B. eine Reihe mehr in die Eco gequetscht bei LH.
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    nee, die setzen auch nen A340 (bei mir letzten Sonntag ab CDG 16:35) und ne 747 (heute Abflug 21:30 JFK) ein.
     
  13. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Ich denke auch es werden die beiden Flüge sein...besonders weil nur auf den beiden genannten Flügen die "Premium Voyageur Tarife " buchbar sind



    Gruesse, Tim[/quote]

    Unbekannt. Aktuell bekannt ist nur, dass MSN033 ab November CDG-JFK 7/7 bedienen wird. Ich tippe jedoch auf den Frühflug AF022 um 8:15 ex CDG sowie AF023, der aktuell 06:00 in CDG landet. Wäre ein sinniger Umlauf. Herleiten lässt es sich durch das aktuelle Gerät nicht, sind alles 777.[/quote]
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auf der Website der Airfrance exemplarisch mehrere Tage im November angesehen (wo der A380 ja bereits eingesetzt werden soll) und es wurden durchweg und ausschließlich 777 aufgelistet.
     
  15. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    ok, dann werden die wohl ihren flugplan dementsprechend dann umstellen
     
  16. harrythedog

    harrythedog Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi,

    in der neuen Avation steht AF würde die 2 täglichen Verbindungen (A340, 777) sozusagen zusammenlegen um die A380 randvoll zu kriegen. Klingt vernünftig.
     
  17. el borracho

    el borracho Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    wieviel ausgleichszahlung kann ich denn erwarten, wenn meine maschine abstürzt?
     
  18. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen