USA mit Lufthansa, HAJ-FRA-MIA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von krss09, 8. Januar 2015.

  1. krss09

    krss09 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bei einem Flug von Hannover über Frankfurt nach Miami - wie läuft es beim Umsteigen in FRA ab?

    Muss ich dort durch den Zoll und nochmal eine Sicherheitskontrolle machen? Oder kann ich, da ich in Hannover bereits Sicherheitsrechnisch gecheckt wurde, direkt in den LH-USA Flieger?

    Wenn ich nicht direkt weiter kann, gibt es Erfahrungswerte wie lange die Prozedur in FRA dauert?
    Mein Gepäck - davon gehe ich aus - wird von HAJ nach MIA durchgecheckt.

    Dankeschön!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. A340

    A340 Guest

    Gepäck geht durch bis MIA, Handgepäck wird in HAJ sehr genau geprüft und in FRA nochmals. In FRA erfolgt auch die Passkontrolle und du benötigst min. 1 h Umsteigezeit sonst wird es sehr knapp.
     
  3. krss09

    krss09 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort!
    Ich habe knapp 1,5 Std bis Boarding bzw. 2 Std bis Abflug Zeit.
    Sollte aus irgendwelchen Gründen die Verbindung nicht klappen, bucht mich LH dann kostenlos um?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Ja.
    Aber bei 2 Stunden Zeit ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt, verschwindend gering.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Ich fliege regelmäßig auf Interkont. mit dieser Umsteigezeit und habe noch nie ein Problem gehabt. Lediglich 1 x kam die HAJ-FRA mit Verspätung an und es ging trotzdem alles gut.
     

Diese Seite empfehlen