USA Multispot B-Class Flug

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von feda, 15. Februar 2014.

  1. feda

    feda Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Zuerst einmal: Tag auch an alle und vielen Dank für viele Themen, bei denen mir nur durchs Lesen geholfen wurde. Nun brauche ich einen Rat bzw. einfachen Hinweis, da mir Erfahrung/Wissen fehlen.

    Wir (Frau und 1 Jahr alte Tochter) wollen drei Monate durch die USA bzw. an drei Standorten jeweils Urlaub machen. Idee/Vorgabe ist wie folgt:
    Start: Anfang September (ungefähr)
    Alle Flüge Business Class, die Tochter ohne eigenen Seat. Abflug im Westen also D-Dort, Frankfurt usw. Amsterdam würd sicher auch gehen.
    Ziel 1: NYC
    Ziel 2: San Francisco
    Ziel 3: Honolulu

    Natürlich alle Presivergleiche wie Kayak durchgesehen und das günstigste was ich gefunden habe war für alle 8700€ für alle Flüge, was StarAlliance alles. Wie gesagt, für JEDEN Hinweis 1000% dankbar. Soll mir auch niemand die Reise buchen. Ein "schau mal da" ist schon gold wert :)

    Muchas Gracias im Voraus
     
  2. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    ams oder bru - nyc - hnl - sfo - ams oder bru

    United für 2E und 1B ca Euro 6'100.--

    1 Stop Hin und 1 Stop Rückflug ist besser.
     
  3. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
  4. feda

    feda Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Der Amsterdam Tipp war prima, deutlich günstiger schon mal. Das mit den Stops würde es natürlich besser machen, aber wir würden dann nicht die Jahreszeit und einige Dinge so erwischen wie wir es gern hätten. Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp!
     
  5. feda

    feda Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich Regeln was früg genug und was zu früh beim Buchen ist in so einem Fall? Wir wollen im September fliegen...wird es nach oben oder nach unten gehen. Ich fliege innerueorpäisch extrem viel, aber in Richtung USA eben nur in den Urlaub womit mir da klar die Erfahrung fehlt.
     

Diese Seite empfehlen