USA Online Registrierung ab 2009

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von HON CIRCLE SR, 30. Juli 2008.

  1. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das war ja jetzt wirklich easy, auf apply gedrückt und schon ne Sekunde später war der Antrag auch approved.
     
  4. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Ist das bis Anfang 2009 eine freiwillige Prodzedur oder wieseo sind die jetzt schon online?

    Gruss

    FG74
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    100 Punkte!
     
  6. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Und den Zettel bekommt man garantiert trotzdem zum Ausfüllen.
     
  7. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Sicher, und bei Diskrepanzen zu den online-Angaben: :arrow: Guantanamo
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich freue mich schon auf das Mitgliedertreffen vor Ort!
     
  9. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Da kann ich nur beipflichten. Habe mich heute morgen auch eingeloggt, brav die Angaben gemacht und nach dem "apply"-Knopf kam auch schon das "Authorization approved".

    Komisch wars hingegen bei meiner Frau. 5 Minuten nach mir habe ich auch Sie angemeldet (gleiche Daten der Reise) und nach "apply" kam der Vermerk "Authorization pending". Man solle doch innert 72 Stunden wieder einloggen und das Ergebnis erfahren.
    Da kamen mir ungute Gefühle hoch: Was, wenn der Antrag abgelehnt würde? :shock: Ich kann mit dem WVP einreisen und meine Frau braucht ein Visum? :shock: :shock:
    Nachdem ich die Visaformalitäten für "normale" Touristen bei der Botschafts-Homepage angeschaut hatte, wurde es mir noch mulmiger. Was die so alles wissen wollen, der ganze Formularkrieg. Mir schwante gar nichts Gutes.

    Jedenfalls loggte ich für meine Frau 2 Stunden später noch einmal ein, um den Status zu erfahren. Und dann kam "Authorization approved".

    Kann sich jemand vorstellen, dass mir dabei ein riiiiiiiiieeeeeeeeesiger Brocken vom Herzen gefallen ist? :D
     
  10. Marco500

    Marco500 Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Quelle: http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer ... 19870.html
     
  11. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Es ging um den Zeitraum der freiwilligen Teilnahme,
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Man muss sich ja dann für jede neue Reise neu anmelden, richtig ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wieviel Threads willst Du denn zu dem Thema noch aktiv halten :shock: ?
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Den Bereich über die Online-Registrierung.

    Wenn du die Antwort schreiben würdest, ist mir geholfen.

    Danke
     
  15. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Es ist nicht ganz klar, ob man sich immer wieder anmelden muss (mindestens die Adresse könnte ja ändern), da gesagt wird, dass die Anmeldung 2 Jahre gültig ist.
    Bin jetzt gerade in den USA und wollte mich bei der Immigration erkundigen. Da weiss niemand etwas. Machen alle nur erstaunte Gesichter, wenn man von Internetanmeldung erzählt.
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Immer konzentriert alles lesen:

    HIER KONZENTRIERT LESEN


    :wink:
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  18. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  19. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Was mir noch nicht ganz klar ist.
    Muß ich das machen? ICh kann doch auch dort einfliegen und dann den Imi-Stempel bekommen. Oder geht das ab 2009 nicht mehr?

    Markus
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ab 2009 fällt das I94W weg und Du musst das Onlineforular ausfüllen.
     

Diese Seite empfehlen