USA Online Registrierung ab 2009

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von HON CIRCLE SR, 30. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Solange das I94 bleibt, ändert sich zumindest für Visa-Halter nichts.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bisher bleibt es ja. Wobei die Einreise per F-1 deutlich einfacher war, als per I-94W.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Habe mich ja mal angemeldet für die Einreise, obwohl man es ja noch nicht braucht.

    Jetzt finde ich den Zettel mit der Auftragsnummer nicht mehr. :(

    Soll ich mich für die Februarreise 2009 einfach nochmal neu anmelden?
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Und warum ist der "Jetzt auch in Deutsch"- Link auf Englisch?
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Ich glaube es gibt eine Suchfunktion !!!
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn du mir einfach sagen würdest, wie es ist, geht es schneller und mir wäre auch geholfen.
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Es geht nicht ohne Application Nummer....sorry

    Also neu erfassen und diesemal die Nummer im Computer abspeichern !!!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das ist mir schon klar, dass es ohne die nicht geht, die frage nur, ob ich irgendwie an die alte Nummer komme oder auch nicht.

    Danke
     
  9. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Irgendwie haben beinde Links auch nicht wirklich was mit ESTA zu tuen, schau doch mal hier:

    http://www.cbp.gov/linkhandler/cgov/tra ... german.pdf

    ..."Ab dem 12. Januar 2009 sind alle
    Reisenden im Rahmen des VWP verpflichtet, eine elektronische
    Reisegenehmigung zu beantragen, bevor sie an Bord eines
    Transportmittels gehen, um gemäß dem VWP über den Luft- oder
    Seeweg in die Vereinigten Staaten zu reisen."...
     
  11. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    OK,
    bedeutet

    da ich am 8.1. nach USA fliege muß ich also nicht!


    Gruß,
    Markus
     
  12. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0

    Lass mal hören, ob es bei dir beim Verlassen des Zwingers zu SSSS kam.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich habe beide Reisepaesse online registriert. Verwunderlich war dass der erste Pass direkt eine Bestaetigung bekommen hat und der zweite aufmal einer Bearbeitungszeit bedurfte. Habe mich allerdings nach 2 Minuten wieder eingeloggt und war "approved" :shock:

    So wie ich das verstehe muss ich mich nicht erneut anmelden. Zumindest nicht in den naechsten Jahren ! Und da das gruene Zettelchen weiterhin erforderlich ist weil die Ami's ja auf diese neuzeitliche Ausreisekontrolle bestehen mache ich mir keinerlei Gedanken.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Das meine ich ja, ich muss mich ja eigentlich nicht mehr anmelden, da ich es ja schon gemacht habe, allerdings habe ich die Nummer nicht mehr.

    Jetzt versuche ich mich halt nochmal anzumelden, meine Befürchtungen nur, wenn ich mich anmelde, kommt dann die Meldung, sorry, sie sind schon angemeldet. :)
     
  15. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Versuch macht kluch...
    :wink:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke dir für dein tolles Kommentar
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ach, nicht dafür...
    :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Also "sorry" werden die bestimmt nicht sagen!



    Die Antwort von NCC1701DATA war doch lupenrein.

    Kann Dir nur den Tip geben, hefte Dir einen Ausdruck in Deinen Reisepass, habe ich auch gemacht :wink: .
     
  19. Guest

    Guest Guest

    :lol: :roll:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Er will doch damit nur zeigen, dass er während seines langen USA-Aufenthaltes zu viel "auswärts" gesprochen hat und nun sich erst langsam wieder an die deutsche Sprache gewöhnen muss (oder nicht?) :roll:
     

Diese Seite empfehlen