USA Online Registrierung ab 2009

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von HON CIRCLE SR, 30. Juli 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gute Wahl !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, mit SQ aus HKG via SFO. :mrgreen:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das nenne ich direkte Anreise :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HKG-YVR hat keine *A F, außerdem war Mitflieger noch nie in SFO, brauchen 1 Tag Sightseeing.
     
  5. baemmel

    baemmel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte meine dumme Frage.
    Ich reise am 01.01.09 in die USA.
    Würde es den Einreisevorgang erleichtern, wenn ich mich jetzt
    schon online registriere oder macht das keinen Sinn, weil es ja noch nicht gefordert ist.
    Danke für Eure Antwort
    Tanja
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Teilweise wissen die am Flughafen garnicht, was das ist, wenn du mit der Nummer kommst.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nein.
     
  8. baemmel

    baemmel Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Gerne.
     
  10. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    bei der Einreise am 16.11. in MCO habe ich den Officer bei der Immi darauf hingewiesen, dass ich Online registriert bin(mit Nummer) und es hat ihn nicht interessiert. Er hat mir einen Zettel ausgehändigt, dass das erst ab 12.01.(war mit auch bekannt) notwendig sei.
     
  11. freak0815

    freak0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hat ESTA irgendwelche Auswirkungen auf die APIS-Meldung oder läuft APIS wie bisher weiter?
     
  12. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Daten an die Airline werden weiterhin uebermittelt. Und die schickt sie dann weiter und DHS.
     
  13. suns

    suns Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Was gebe ich im APIS Formular an, wenn ich über die USA Transit reise, nach zehn Tagen retour komme (in die USA wieder) und dort noch zwei Tage verbringe, bevors retour nach Europa geht?
     
  14. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Habe mich jetzt online registriert, ohne die Angaben zu Flug und erste Adresse in den USA zu machen. Letztere scheinen ja optional zu sein.

    Sollte man trotzdem vor jeder Einreise diese Daten eintragen bzw. updaten, oder kann man dies auch leer so lassen, da man ja sowieso noch das grüne Papierformular ausfüllen muss? Was empfiehlt sich da?
     
  15. haseluenne

    haseluenne Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo, wollte mich gerade registrieren, aber woher weiß ich bei meiner Reisepassnummer, was 0 oder o ist? Das sieht da ja identisch aus, und beim grünen Zettel ist es ja auch egal :D. Aber bei PC-Eingabe wird das ja dann doch unterschieden?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Kann mir mal einer erklären, warum ich trotz Online Registration weiterhin die grüne Karte ausfüllen muss :?:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    ABM :?:
     
  18. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Wenn ich Transireisender bin, trotzdem Registrieren und Adresse in den USA weglassen? UNd bei der APIS, also wo man den Wohnort angeben muss, einfach transit eintragen? oder leer lasen?
     
  19. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ja, "IN TRANSIT TO ..." und dann die Zieladresse außerhalb der USA angeben. Steht so in er Onlinehilfe.

    lg
     
  20. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hast du nen Link zur Onlinehilfe? Auf LH Seite werde ich nicht schlau...
     

Diese Seite empfehlen