USA Online Registrierung ab 2009

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von HON CIRCLE SR, 30. Juli 2008.

  1. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich meine die blau hinterlegten Fragezeichen direkt im ESTA.

    lg
     
  2. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Gute ESTA hab ich schon registriert, da habe ich nur die Pflichfelder ausgefüllt, weil das muss man ja soweiso machen. Dann gibts ja noch die Sache mit Adresse angeben, aber ich denke das lasse ich frei. Am Abfahrtsflughafen werden die das schon sagen, oder hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Also diese Adreseingabe auf der LH Buchungsübersichseite.
     
  3. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Dann kannst Du ja mittels Vorgangsnummer nochmal in ESTA einsteigen und die Daten aktualisieren.

    lg
     
  4. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Schon alles erledigt, halt nur die Pflichtfelder, mehr muss man ja nicht. Genehmigung hab ich schon
     
  5. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hab deutschen Pass und sowohl in Deutschland als auch Holland einen Wohnsitz. Was sollte ich bei 'Country of Residence' angeben, lebe derzeit vorwiegend in AMS und fliege ex AMS aber über FRA?

    Oder ist das Ende relativ egal, da beides EU-Staaten?
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Besser die Amis nicht verwirren und als Country of Residence einfach "Germany" angeben. Zumal Du ja auch nur den Flug ab FRA im Einreiseformular angibst...
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ab wann kostet die Einreise mit dem Visa Waiver Programme denn Kohle? gibt es schon ein Feld für die Eingabe der Kreditkartennummer? Es ist doch vorgesehen,dass die Einreise in die USA mit der Zahlung einer Gebühr verbunden sein soll.Der Kongress muss dieses neue Vorhaben noch absegnen.
    Geplant sind pro Einreise glaub ich zehn Dollar zur Sanierung des US-Haushaltes.
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    nach meinem Verständnis landen die vielleicht erhobenen 10,- $ nicht in der Staatskasse, sondern bei Bundesstaaten bzw. Privatunternehmen zu "Förderung des Tourismus".
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die haben doch nen Lattenschuss ! :roll:
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    mit "nen" kommen die langsam nicht mehr aus. Dachte, endlich den blöden grünen Zettel nicht mehr ausfüllen zu müssen, da eine 1 oder 7 mißlingt, aber falsch gedacht. Jetzt 10$ Mautgeühr für den Tourismus, damit ja keiner mehr kommt.
     

Diese Seite empfehlen