Valentines Special 2013

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von reiner, 11. November 2012.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hat schon jemand etwas in der Glaskugel gesehen?
     
  2. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Leider noch nicht... Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das ganze zu dritt hinzubekommen? Bzw. Wenn ich z.B. mit meiner Frau das Valentines special buche... Wie kann unsere Tochter 3 Jahre alt auch davon profitieren hat diesbzgl. jemand Erfahrung?

    Gruß

    Bilgin
     
  3. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Du nimmst noch die Freundin deiner Tochter mit ;-)

    Also, wir haben das gleiche..... geht halt nur mit geraden Zahlen.....
     
  4. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    und Ihr habt die Freundin der Tochter mitgenommen? ;-)

    Nei also mal ganz ehrlich mit Hilfe des FOrums kann man ja evtl. Jemanden finden aber was ist wenn der 2. Reisepartner die Reise absagen muss dann ist man ja aufgeschmissen denke ich...
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2

Diese Seite empfehlen