Veränderungen LH Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von honk20, 5. November 2009.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Moin !

    Wundere mich so gerade...in Athen diese Woche gesehen die LH Lounge gibt es so nicht mehr - Nur noch *G bzw SEN. Konnte mal reinschauen und stelle fest - Raucherraum vorhanden !!! Frueher war FTL und SEN

    Weiters MUC - Dienstag festgestellt die FTL im Umbau irgendwie dafuer die SEN als FTL umgeswitcht mit dem VORTEIL dass es wie in der Tower Lounge FRA - Nun etwas mehr bzw anderes zum futtern gibt :p

    Griesspudding ist vorhanden :p und so paar Häppchen, wobei Tower Lounge echt gediegen ist :mrgreen: - da freut sich das FTL Herz

    Sind die Lufthanseaten gerade debei etwas mehr Wert einzufuehren fuer die armen FTL die vor nem MOnat noch echt abgespeist wurden mit ramsch :?:

    Auf jeden Fall - die koennen icht genug aufwerten :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die werten doch schon auf, seit die FTL´s keinen Gast mehr mitbringen dürfen.
    Ich gehe mittlerweile in FRA - A, trotz SEN, oft lieber in die FTL Lounge. Diese ist nicht so überfüllt und es gibt keinen großen Unterschied mehr was die Verkostung angeht.
    Früher war ja FTL grausam -> überfüllt mit Urlaubsreisenden, die dank Pappas FTL in die Lounge durften und nix zu futtern (ausser ein paar Gummibärchen).
    Mittlerweile isses ja umgekehrt. Die Familien sitzen in der *A G - Lounge dank Pappas SEN! :evil: :evil: :evil:
     
  3. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Die Gummibärchen gibt´s da auch :mrgreen:
     
  4. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Aber: Die Tower-Lounge ist nur ein Provisorium und wird sobald der neue A-Finger fertig ist geschlossen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was?! Ernsthaft?! :shock:

    Fand die Loung noch nicht mal so schlecht! Zumindest im Winter! Im Sommer kam ja die AC nicht ganz mit und es war "gut gewärmt"!
    Aber die Aussicht ist ja genial! 8)
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    so wsa doofes :x dachte das wäre nun mal standard für die armen FTL :lol:

    Aber - LH hat halt doch nichts zu verschenken :lol: :roll:
     

Diese Seite empfehlen