Verarschung pur /Schlamperei Airberlin

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von airlephant, 14. September 2012.

  1. airlephant

    airlephant Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Am 30.06 habe ich den Flug AB6778 gebucht. Der Flug wurde von Air Berlin abgesagt. Mit einem Gutschein bin ich ersatzweise mit einem Mietwagen gefahren.
    BIS HEUTE sitze ich auf der Tankrechnung und bekomme keine Rückerstattung, trotz Brief und mehrfachen E-Mail-Reklamation.
    Hat jemand eine Ahnung, was ich noch unternehmen kann gegen diese Unverschämtheit von Air Berlin?
    Gibt es noch eine öffentliche Internetseite, wo ich die tolle Erlebniss publik machen kann?
    Danke!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Airberlin: Tankrechnung

    Wie wär's denn mal mit Anrufen, um das "Problem" zu lösen?
     
  3. balloonix

    balloonix Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Du bist ein hoffnungsloser optimist. Ich warte auch noch auf über 1300 EUR für einen Rückflug, den ich zwei mal bezahlen mußte, ehe ich fliegen konnte. Das einizge was kam ist die Vertröstung, JA, wir haben was falsch gemacht, ja wir haben das in Bearbeitung. Mehr kommt da nicht, selbst eine Fristsetzung und Drohung mit Anwalt wird igniriert. Und als ich die Kredikartengesellschaft um PRüfung bat, hatte man innerhalb eines Werktages wid er besseren Wissens die fälschlicherweise bestätigt, das die Forderung zu REcht besteht. Da ist für mich die Schwelle zum Betrug überschritten.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Airberlin: Tankrechnung

    Meinst Du mich? Weil ich wegen einer Tankrechnung (Thema hier) anrufen würde? :shock:
     
  5. airlephant

    airlephant Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Kinder, danke für den Vorschlag.
    Ich habe nur die daten wie unten:
    Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG
    Saatwinkler Damm 42-43
    13627 Berlin

    Tel: +49 (0)30 3434 1919
    Fax: +49 (0)30 3434 1909
    kundenservice@airberlin.com

    meint Ihr , da geht einer ans Telefon? Probiere mal bitte.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kontakt Festnetz AB

    Gerne doch.

    Schon mal auf der AB-Seite nach (Telefon-)Kontakt geguckt?
    Klappt sogar (fast gratis) per VoIP aus dem Königreich Thailand. :idea:
     
  7. airlephant

    airlephant Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    das ist sehr lieb gemeint. Da habe ich gearde angerufen. Ich MUSS euch die Erlebnisse erzählen: der Mitarbeiter hörte sich alles an geduldig. Und dann heisst es, ich verbinde Sie mit der Fachabteilung - und die Fachabteilung ist die nette Ansage, alle Mitarbeiter sprechen gerade blabla, unsere emailadresse lautet blablabla...
    Ich kann das alles echt nicht glauben.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Festnetznummer AB

    Einfach noch einmal anrufen und gleich zur zuständigen Stelle weiterverbinden lassen.
    Kostet ja nichts mit innerdeutscher Flatrate (oder eben fast nichts aus dem Ausland). :idea:
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Festnetznummer AB


    :lol: :lol: :lol:
     
  10. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Map, ich dachte Du vertrittst hier immer den Vorstand der Lufthansa. Da solltest Du Dich doch freuen, wenn jemand Air Berlin an den Kragen will :mrgreen:
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Re: Festnetznummer AB

    Map hat eine der weltweiten 5 Palladium-Statuskarten. Die gelten für alle Airlines: man ruft bei einem Problem egal aus welchem Land kostenfrei an, wird persönlich begrüßt und jedes Problem mit einem freien "Around the World Ticket" in F und einer Woche 6* Resort honoriert und entschädigt.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Festnetznummer AB

    Man benötigt keine besondere Karte, sondern in DE einen Festnetz-Anschluß oder einen mobile-Vertrag
    mit DE-Flatrate, im Ausland entweder entsprechende Tarife oder eben einen PC bzw. einen Laptop mit
    Internet-Zugang (Internetcafé ist etwas "teurer") oder ein internetfähiges (Smart-)Phone, um "per VoIP"
    die AB-Festnetz-Nummer in Bln - siehe oben, da ist sie ja schon von mir angegeben worden - anzurufen.

    Das funktioniert (für uns in Südamerika oder Südafrika oder eben hier in Thailand) bestens; nämlich ganz
    kostenlos oder in manchen Fällen fast gratis (max. 1,5 €-Cent pro Min. - wenn man sich sehr blöd anstellt).
     
  13. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Festnetznummer AB

    :lol: :lol: :lol:
     
  14. hier spricht m....p...., Sie können jetzt beamen , Mr.Spock, und zwar an den Rand der einer weit entfernten Galaxis
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Warum hast Du denn getankt? Geb die Karre einfach leer ab :)
     

Diese Seite empfehlen