Verbindung nach Ostrava - Verspätungsanfällig?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von ab1410, 22. Februar 2010.

  1. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    ich werde demnächst öfters mal nach Ostrava pendeln müssen. Da gibt es ja zwei Verbindungen - mit der Czech und der Austrian (ab FRA).

    Ich würde natürlich lieber die Austrian nehmen, da es Meilen gibt und ich in die Lounge kann.

    Unser "Super-Firmen-Flugbucher" hat mir allerdings von der Verbindung mit der Austrian abgeraten, da hier ständig Verspätungen auftreten sollen.

    Kann dies jemand bestätigen?

    Danke für Eure Mühe und guten Flug!
     
  2. GrandClass

    GrandClass Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Erfahrungsgemäß auch nicht mehr oder wneiger als andere Verbindungen. Außerdem gibts immer genug Puffer in VIE. VIE-OSR wird von "jobAir" mit einer Saab 340 durchgeführt.
     

Diese Seite empfehlen