Verbindung Rom Fiumicino-Stadtmitte

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dani0207, 12. Oktober 2010.

  1. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Was ist die sinnvollste Verkehrsverbindung zum Hotel Eden-wer kann mir Tips geben.
     
  2. Aisle

    Aisle Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Du kannst entweder mit dem Leonardo Express (fährt alle 30 Minuten - Fahrzeit ca. 35 Minuten) vom Flughafen bis zum Hauptbahnhof TERMINI fahren.
    Wenn Du keine Koffer oder nur kleines Gepäck hast, kannst du von Termini mit der Metro A bis Spagna fahren.

    Mit Koffern würde ich ein Taxi empfehlen (Die Metro ist immer recht voll und die Wege in und zu den Stationen sind lange).

    Der Zug kostet dzt. € 14,--/pro Person - das Taxi vom Bahnhof zum Hotel sollte nicht mehr wie € 15 kosten.

    Bei 2 Leuten lohnt sich das Taxi vom Flughafen in die Stadt. Für Fahrziele innerhalb der Mura Aureliana beträgt der Preis nach meiner Info pauschal € 40,--

    Viel Spass in Rom
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wenn du mit den Leonardo Express fährst empfehle ich dir das du den Bahnsteig folgst und nicht links die Stufen runter gehst.
    Bedenke das die Ubahnstationen meistens nur Treppen und keinen Lift oder Rampe haben so das du die Koffer immer schleppen musst.
     

Diese Seite empfehlen