Verdacht auf Bombe an Bord

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Barbaraberta56, 20. August 2009.

  1. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Auf dem Flug nach Melbourne wurde bekanntgegeben sie hätten verdacht auf eine Bombe an Bord. Alle Passagiere wurden in den vorderen Teil der Maschiene gebeten. Nach der durchsuchung wurden sie wieder auf ihre plätze zurückgesand.Maschiene landete sicher in melbourne.
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    habe das vor 25 Jahren mal erlebt, gottseidank am Boden. War ein planmässiger Stop eines GA Fluges von CGK nach FRA in SIN, wo ein Deutscher aus der First verhaftet wurde (Diamantenschmuggel munkelte die Crew) und dann beim Abführen schrie, dass er sowieso eine Bombe an Bord hat. Daraufhin wurde den Paxen mitgeteilt, dass sich der Weiterflug (das ging damals, wenn ich mich recht erinnere CGK-SIN-BKK-AUH-FCO-FRA, war ein richtiger Bummelzug) um ca. 5 Stunden verzögern wird. Habe gottseidank am Nachbargate eine GA nach AMS gesehen und bin da drauf.
     

Diese Seite empfehlen