Verfügbarkeit in F nach Seoul

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von tex, 28. November 2011.

  1. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Verfügbarkeit für LH FRA od. MUC-ICN. z.Zt.:
    Bis 25.02.’12 gibt es jede praktisch täglich F Plätze gegen Meilen.
    Ab 26.02.’12 nur noch C Plätze bis Nov.’12.
    Von einen Tag auf den anderen wie abgeschnitten?
    Kaufplätze sind ausreichend verfügbar.
    Wer hat Erfahrung damit,- werden diese Plätze erst später frei geschaltet ?
    Danke für die Antwort
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Das weiß (außer den Verantwortlichen) niemand.
    Auch das System ist schwer durchschaubar, wenn es denn eines gibt.
    Das ist auch auf anderen Strecken so, zB. FRA-SIN, wo es im zweiten Halbjahr 2012 derzeit keine Award Flüge in F gibt. FRA-BKK wird dagegen in F angeboten wie Sauerbier (auch schon vor der "Flut").
    Wenn sie nicht genug verkaufen, werden die Plätze ggf. auch kurzfristig freigegeben. Habe ich dieses Jahr selbst schon auf der Strecke HKG-FRA erlebt.
     

Diese Seite empfehlen