Verfügbarkeit Prämienflüge online vs. bei M&M-Serviceteam

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von herradura, 27. Januar 2013.

1. herradura

herradura Lotse

Wollte einen Prämienflug FRA-BKK-RGN buchen. Auf der Strecke FRA-BKK könnte ich online Plätze kriegen (aber ohne den Weiterflug mit TG nach RGN). Habe also M&M angerufen. Der Herr am Telefon sagte mir, er hätte keine Verfügbarkeit auf der Strecke FRA-BKK. Als ich ihn darauf hinwies, dass ich die Plätze auf der Website kriegen könnte, meinte er er "er könnte diese Plätze nicht sehen". Und es sei ganz und gar unmöglich, dass ich auf der Website Plätze buchen könnte, die er nicht sehe. Denn er würde auf die gleiche Verfügbarkeit zurückgreifen wie auch die Website. Aber ich bin ja nicht blind, und kann sehen, was mir am Bildschirm angezeigt wird… Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht?

2. reiner

reiner Platinum Member

Re: Verfügbarkeit Prämienflüge online vs. bei M&M-Servicetea

Habe ich auch schon erlebt und zwar online/hotline als auch hotline/online. War mir auch immer ein Rätsel. Das gleiche bei z.B. einem C award DUS-FRA-LAX, online nur eco. bei Eingabe FRA-LAX ist jedoch I verfügbar, also über hotline reservieren und die Strecke DUS-FRA wird für I angefragt und wurde bisher immer sofort bestätigt.

3. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Re: Verfügbarkeit Prämienflüge online vs. bei M&M-Servicetea

Kenne das auch nur umgekehrt. Also online keine Verfügbarkeit telefonisch jedoch noch Plätze bekommen.

Diese Seite empfehlen