Verfügbarkeiten

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von sputnik, 6. Oktober 2010.

  1. sputnik

    sputnik Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich kenne mich bei AA-Meilen nicht aus. Nutzte bis heute nur immer M&M.

    Wie sind die Verfügbarkeiten von AA-Meilen? Kann man diese auch online prüfen?

    Kann man ohne Problem von einem fremden Konto ein Ticket für sich ausstellen?

    Vielen Dank!
     
  2. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Verfügbarkeit - kommt ganz auf den Reisezeitraum an! Ich hatte aber bisher keine Probleme.

    Auf der US Seite von AA (http://www.aa.com) kann man die Verfügbarkeit online abfrage! Bei der Preissuche hat man die Möglichkeit "Reedem Miles" anzuklicken, dann sieht man die Verfügbarkeit!

    Wenn die- oder derjenige dir Zugriff auf sein Konto gibt, sollte dies problemlos möglich sein!! Wenn nicht, dann muss die- oder derjenige für dich buchen, was aber auch kein Problem darstellt!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn ueber die Hotline gebucht wird muss die verwendete Kreditkarte den Namen des Kontoinhabers haben. Zumindest offiziell.
     

Diese Seite empfehlen