Verfall eVouchers

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von greystoke, 19. Juni 2010.

  1. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich fliege aus familiären Gründen so gut wie gar nicht mehr, deshalb wird Ende 2010 mein Senator Status ablaufen. Ich habe bisher nicht die mal die beiden eVouchers der letzten Statusverlängerung benutzt.
    Weiss jemand, ob die irgendwann verfallen ?
    Danke
    Jan
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da gab's doch grad eine Änderung der AGB:

    Jetzt bleiben wohl alle, die schon gesammelt wurden, 3 Jahre lang gültig.
    Ab nächstem Jahr werden's dann nur zwei Jahre sein (ab April, glaube ich).
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ergänzend zu MAPs Auskunft noch so viel: Die Voucher verschwinden nicht sofort aus Deinem Konto, wenn Du den SEN verlierst und FTL wirst.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ergänzend zu Zaras Aussage: Dein Status hat überhaupt nix mit der Gültigkeit der Voucher zu tun! Vor der neuen Regel waren die eVoucher unbegrenzt gültig. Egal ob HON SEN oder gar nix! Nun greift die von MAP erwähnte Regelung! Egal ob HON SEN oder gar nix!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier der genaue Wortlaut:
    30.04.2010

    :mrgreen:
     
  6. Longleg

    Longleg Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    2
    Hatte 2 eVoucher, gültig bis 31.12.14
    Habe VORHER Flug mit LH gebucht in der Eco W, upgradefähig. War 3 Monate auf Bussi Warteliste. Nach meiner Rückfrage so 1 Monat vor Abflug wie es dennn ausschaue bei M&M wurden die eVoucher rückwirkend zum 31.12.14 gestrichen. Hoppla. Die Rechtschutzversicherung gewährt mir auf Anfrage Deckung. Also Klage eingereicht. Wird wohl noch ein paar Monate dauern. Aber: Lasst euch nicht alles gefallen...
     

Diese Seite empfehlen