Verfallene Meilen Flying Blue

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von gm282, 26. Mai 2010.

  1. gm282

    gm282 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bin in den Jahren 2006-2008 ausschließlich auf Reisen nach Lateinamerika mit KLM und Air France geflogen. Inzwischen hatten sich 190.000 Meilen angesammelt, die ich nun sukzessive einlösen wollte. Aufgrund der Wirtschaftskrise sind unsere Reiseaktivitäten schlagartig gestoppt worden. Entweder ich bin nicht darüber informiert worden, dass meine Meilen verfallen bzw. von 24 auf 20 Monate Gültigkeit reduziert wurden, oder ich hab es einfach nicht mitbekommen. Jedenfalls habe ich heute die zweite Absage bekommen, dass die Meilen für einen gewissen Zeitraum wieder gutgeschrieben werden, trotz aller Erklärungen. Ich mache mir nun ernsthaft Gedanken, wie Flying Blue mit ehemaligen Gold-Members umgeht und welch unkulantes Verhalten an den Tag gelegt wird. Steckt hinter der Reduzierung der Gültigkeit der Meilen von 24 auf 20 Monate vielleicht System? Sollen dicke Meilenkonten (die Kosten verursachen könnten) gelöscht werden?
    Kann mir jemand helfen, ob es noch Chancen gibt? Ansonsten würde ich nunmehr aufgeben, meine Karte zurückschicken, meinen Mitarbeitern keine Flying Blue Verbindungen mehr freigeben und mich aus dem System löschen lassen. Das wär´s dann zumindest für dieses Leben mit Flying Blue.
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Einfach waren Dinge mit FlyingBlue nie... Aber dass es auf 20 Monate reduziert wurde, war glaub ich an der großen Glocke.... Vllt täusche ich mich auch, und ich habe tausend VVF posts und sonstwas gelesen, aber meine das waren Infomails und Newsletter usw...
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    hatte ein ähnliches problem. habe gesagt, dass ich eigtl. während der aschewolke fliegen wollte und das ja nicht ging. jetzt darf ich die verfallenen meilen innerhalb der nächsten drei monate einlösen (allerdings nur telefonisch).
     
  4. soldelinca

    soldelinca Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ..aus irgendeinem Grund heisst es auch VIELFLIEGERprogramm und das Thema Meilenverfall ist ausgiebig angekündigt und mitgeteilt worden.
     

Diese Seite empfehlen