Verkaufe 39.660 Skywards Meilen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von emi, 8. August 2009.

  1. emi

    emi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich möchte 39.660 Skywards Meilen vekaufen. Kann mir jemand sagen ob und wie das möglich ist? Hat jemand Interesse? Was könnte man aktuell damit machen?
     
  2. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Direkt verkaufen, d.h. übertragen geht nicht. Es ist jedoch möglich, die Meilen für andere Personen einzulösen.

    Was willst denn dafür haben ? Kannst mich unter sts80[at]gmx.net kontaktieren.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Skywards Reward Rule 6:
    A reward may be given to anyone you designate.
    Es ist somit gestattet, für Dritte Reward-Voucher ausstellen zu lassen. Damit müsste es eigentlich möglich sein, die Meilen loszuwerden.
     
  4. hambil

    hambil Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo,
    Die Mindestanzahl Meilen für einen Freiflug sind 40000, von D nach DXB.
    Somit müsstest Du zuerst noch Meilen dazukaufen, um dann ein Freiticket für den "Meilenkäufer" zu buchen.
    Lediglich ein One-Way-Upgrade gibt es ab 25000; Ob dies aber ebenfalls für einen Dritten gebucht werden kann, ist mir nicht bekannt.
    Solltest Du vor dem Verfall Deiner Meilen eine Reise mit einer anderen Airline gebucht haben, könntest Du Deine Meilen eventuell für eine Hotelübernachtung einsetzen. Sofern an dem Ort eines angeboten wird, die Auswahl ist leider nicht allzu groß.
    Eine letzte Möglichkeit vor dem Verfall wäre vielleicht noch "Emirates High Street".
     
  5. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    hallo, wann verfallen die meilen denn?

    gib doch mal deine e-mail adresse durch.
     
  6. dpieper

    dpieper Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ^^ Hallo,
    ich brauche gerade ein Upgrade, welches 35.000 Meilen kostet - das würde also passen. Hast du die Meilen noch? Wenn ja, was möchtest du dafür haben?

    Lg
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen