Verkaufe 6x Air France Business Class 850 € Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Questor, 12. August 2014.

  1. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe 6 Gutscheineabzugeben.
    Es handelt sich um die Business Class Gutscheine im Wert von 850 Euro / Stück , die 250 Euro / Stück gekostet haben.
    Der Grund ist, dass mir das alles zu knapp wird mit der nächsten Buchung.

    Hier die Detail des Deals:

    BEDINGUNGEN
    * Gutscheincode im Wert von 850 € für eine Reise der Business
    * Reservierungen/Buchungen auf Air France Deutschland offizielle Webseite, Internationale Fl
    * Der Gutschein ist nur gültig für Buchung eines Langstreckentickets
    * Jeder Gutschein ist einmalig und für ein einziges Ticket gültig
    * Bitte den Code des Einkaufsgutscheins während der Buchung auf Air France Deutschland offizielle Webseite, Internationale Fl eingeben, wenn Sie nach Eingabe Ihres Namens, Telefonnummer und Emailadresse nach „Verfügen Sie über einen Vorteilscode“ gefragt werden. Bitte dort anklicken und den Code des Einkaufsgutscheins eintragen.
    *Wollen mehrere Gäste zusammen reisen und von den Gutscheinen profitieren, muss das Mitglied so viele Buchungen erstellen, wie es Reisende gibt. In diesem Fall muss das Mitglied die Sitzplätze nacheinander auswählen, damit sie aufeinanderfolgen
    *Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen, einem anderen Angebot oder einem Geschenkgutschein auf einer Rechnung addiert werden
    *Der Gutschein ist ab dem 17. März bis zum 17. September 2014 gültig und auf der Air France-Webseite einzulösen, um einen Flug bis zum 30. August 2015 (letztes Datum für den Rückflug) zu buchen. Der Gutschein wird bei Nichteinlösung weder verlängert noch zurückerstattet
    * Der Flug muss ex Deutschland sein
    * Der Flug muss mit einem AF Code sein

    Interessenten bitte ich sich per PM zu melden. Gerne gebe ich die Gutscheine auch in kleineren Stückelungen als 6 ab.

    Grüsse
    Questl
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Sorry, aber nicht mal geschenkt fliege ich mit AF und ueber den grausigen CDG.:evil:
     
  3. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wie gut, dass du eine Meinung zu meinem Angebot hast. Wie gut, dass du die Voucher ja nicht kaufen musst......Es wird hier ja keiner gezwungen....

    Einen schönen Tag noch....
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Kann ich so seit 2013 nicht mehr bestätigen, weder für AF, noch für CDG, habe aber selbst keine Verwendung.
    @Questor: wie kommst Du auf den von Dir veranschlagten Wert?
     
  5. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Relativ simpel, die Gutscheine wurden in Kooperation mit einem großen Internethändler in einer speziellen Aktion verkauft. Der Preis pro Gutschein betrug 250,-. Ich will keinen Gewinn rausschlagen, aber zumindest die Selbstkosten wieder reinholen. D.h. 250 Eur / Gutschein

    Grüsse

    Questor
     
  6. Questor

    Questor Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo,

    alle Gutscheine weg!

    Grüsse

    Questor
     

Diese Seite empfehlen